*Sitzt weiter da und Meditiert*
Fantasy Dorf RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*begutachtet den Typen, der grad aufgetaucht ist* //L-Light? Nein.... das kann nicht sein..... Raven?// *beobachtet die situation*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
häh...
*wundert sich*
/wer ist das.../
//Ob das Raven ist...//
Zeig dich!Neue Signatur folgt! -
*Legt seine hand auf Sabrinas schulter*
"Hey ich rede mit dir."
*seine Menschliche Aura ist von normaler große*
-
*nimmt seine Hand von ihrer Schulter weg*
...
/was jetzt?/
*fliegt nach oben*
/Nichtmal unterhalten kann man sich, ohne gestört zu werden.../
*bleibt in der Luft und starrt in den Himmel*Neue Signatur folgt! -
"Sorry du bist zurzeit eine zu große gefahr ..."
*Springt nach oben auf ihre höhe*
*Ein schwert er scheint in seiner HAnd*
*er greift von allen seiten Sabrinas Körper an* -
*Ist in der Luft und wärt alle Schläge ab und hält Sabrina Fest und landet aufm Boden*
Was soll das ?! -
*schmunzelt* //Ich wüsst echt gerne, was grad in seinen Kopf vorgeht!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
/Jaysen...er hat mich gerettet.../
Das wüsste ich auch gern!
//...keine Meinung, aber danke Jaysen..//
/Er hilft mir.../
*erschafft einen Schutzsiegel um sich und Jaysen*Neue Signatur folgt! -
*zerstört mit einem schwerthieb das siegel*
"Tu nicht so ... ich erkenne selbst unterdrückte auren und deine ist tiefschwarz und du soehst nicht wie der könig der DÄmonenwelt aus."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher