Fantasy Dorf RPG

• *Sabrina schläft ein*
    --------------------------------
    *Lana lässt die Schlammbomben in der Luft explodieren*
    "Lana"
    Man bin ich geschafft vom trainieren...

"Lissy"
    Sagte ich doch....lass uns einfach schlafen gehen..
    *gehen in eine gemietete Hütte und legen sich schlafen*

(Gute Nacht!^^ Sorry das ich jetzt schon schlafen gehe, aber ich bin einfach nur müde...penne fast am Lappi ein...Bis Morgen!)
    Neue Signatur folgt!
  • //Ich hab die infos, die ich brauche.... mal schauen, was Lana und Lissy so machen!// *fliegt dorthin*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *zerstört beim training ausversehen die stadt und den umliegenden wald*
    //ich muss vorsichtiger.. ich brauche einen abgelegenen Ort um an meine grenzen zu gehen//
    *schnappt sich seine sachen und fliegt richtung meer*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *Sabrina steht auf*
    Ich werde mich ein wenig umschauen...
    *geht aus dem Haus*
    ---------------------------------------------------
    "Lana"
    Ob er auch...

"Lissy"
    Du meinst nur weil wir magische Waffen haben, will er uns auch...

"Lana"
    Ja...also lass uns lieber trainieren.

"Lissy"
    Okay.../Wenn Lana recht hat, dann wird er es auch bei uns versuchen../
    *beide trainieren*
    Neue Signatur folgt!
  • //hmm hingegen kann ich ein richtiges problem bekommen, wenn alle gleichzeitig gegen mich kämpfen.. alleine sind alle machbar. vllt sollte ich sie einfach in ruhe lassen. Sie wissen zwar, dass ich was vor habe aber sie kennen mein Ziel nicht und solange es sie nicht betrifft werden sie mich auch nicht angreifen oder? Auf der anderen seite muss ich doch auch meinen einzigen schwachpunkt los werden. Nicht, dass sich das siegel löst.//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: