Fantasy Dorf RPG

• "Maya? Is wie immer hinten...." *putzt Gläser weiter* "OK, dann bitte zwei Bourbon on the Rocks.... sondervariante!" *geht ins hinterzimmer* *setzt sich hin* "Du weißt doch sicher schon bescheid, oder, Nee-san?" "Aber immerdoch! Nur die, die du suchst sind nicht hier..... sie sind überall und doch nirgends..." *setzt ein mysteriöses Grinsen auf* "Und vielleicht sind sie in deiner Nähe!" "Aber.... du möchtest nicht, oder?" Ich bin nicht geeignet für diese Rolle.... und die anderen sind es noch lange nicht! "Ich verstehe....." *bringt die Getränke* *trinkt zusammen mit Maya etwas*

(blau is der barkeeper, violett maya und schwarz bin ich^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Lana"
    Du hast es als Prinzes

"Lissy"
    Sag dieses Wort nicht! Ich weiß das ich die Tochter eines Vampirkönigs bin, aber ich will nicht Prinzessin genannt werden.

"Lana"
    Okay, okay, hab schon verstanden. Wollen wir weiter trainieren?

"Lissy"
    Klar doch.
    Neue Signatur folgt!