Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wartet im Saal* "Habt ihr euch schon entschieden, worin ihr trainieren wollt?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Lissy"
    Okay Raven....

"Lana"
    Ob das mit Sabbi wirklich stimmt?

"Lissy"
    Naja, ihre Mutter hat gesagt, solange die Seele noch lebt, lebt Sabrina auch weiter. Aber wahrscheinlich ist sie in der Zwischenwelt gefangen.

"Lana"
    Zwischenwelt?

"Lissy"
    Eine Welt zwischen tot und Leben. Man kommt nur durch etwas bestimmtes wieder da raus.
    Neue Signatur folgt!
  • Kuri:*hat alles angehört*
    "Nein sie befindet sich höhst wahrscheinlich in der Welt des lichtes. Die Dämnenwelt und die welt deslichts sind gegenden wo man auch ohne Körper existieren kann."
    *Geht in ein gegenüberliegenden raum*

Raven: *Sucht den schlüssel*
  • "Lana"
    Leider noch nicht Luci. Aber höchstwahrscheinlich mit Schwert.

"Lissy"
    Wenn sie hier irgendwo gefangen wäre, dann würde Ich Sabrinas Aura spüren. Aber dem ist nicht so, außerdem haben mir einige Leute gesagt, dass sie in dieser Zwischenwelt gefangen ist.
    Neue Signatur folgt!
  • *kommt mit dem schüssel in den saal*
    "Er hatte damit eigentlich angedeutet das die Engel sie eigentlich trainieren wollten und sie damit ihn der Lichtwelt ist und das schloss wirde so gebaut das es auren abschirmt, ihr könntet die aura von ihr also garnicht sehen, aber wen ihr von verlässlichen quellen erfahren habt das sie im Event Horizont ist, dann wird das wohl stimmen."
    *öffnet den geheimgang*
    "Wenn ein koffer auf euch reagiert sagt bescheid."

(es sind noch folgende koffer übrig: Pflanze, Wasser, Elektrizität, Seele, Erde und Atmosphäre)
  • (und was soll mein char in der zeit machen? XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Ihr seit also wirklich für diese beiden legendären waffen bestimmt."
    *holt die beiden Koffer und öffnet sie*
    *gibt Lana das Chikyu*
    "Chikyu ist ein Breitschwert mit nur einer schneidenden Seite, es dürfte nicht zu schwer für dich sein, aber pass dennoch auf."
    *gibt ihr noch ein halter fürs schwert und einen Braunen stein*
    *öffnet den Pflanzenkoffer*
    *holt Rozu heraus*
    "Rozu ist ein leichter degen mitdem du agiel angreifen kannst."
    *gibt ihr auch einen stein und ein halter für den schwert*
  • "Lana"
    Bei Lissy hätte Ich mir schon fast gedacht, dass sie ein Schwert kriegt.

"Lissy"
    Und warum?

"Lana"
    Weil dein Vater doch der Vampirkönig ist.

"Lissy"
    Nur deshalb, also wirklich Lana...
    Danke für den Degen Raven.

"Lana"
    So bin Ich nunmal Lissy.
    Danke für das schwert Raven.
    Neue Signatur folgt!
  • *lächelt* /Raven? Hast du auch schon die restlichen auserwählten gefunden? oder wenigsten hinweise auf sie?/