"dein rang ist zu niedrig um dir das anzuvertrauen." (übersetzung: Hab selbst kein plan)
Fantasy Dorf RPG
-
-
(Ich hatte mir schon was überlegt. Aber das behalte Ich für mich. Ich sag nur soviel: ein Shinigami und ein Seelenwächter sind mit daran beteiligt.)
"Lissy"
Wir haben durch Elenor erfahren was geschehen ist.
Elenor: hi, mein Name ist Elenor und Ich bin die Mutter von Sabrina. Ihr müsstet demnach Freunde von ihr sein.Neue Signatur folgt! -
*lächelt kurz* "Wann legen wir denn los?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
"erstmal müssen wir Elinora, Lissy und Lana trainieren, sonnst sind sie keine Hilfe für uns."
*ihm fällt etwas ein*
"Am besten gehen wir in mein schloss, ich würe dort ger etwas überprüfen. Sabrina wird bestimmt auch i-wann wieder auftauchen, also müssten wir die eit bis dahin sinnvoll nutzen." -
"Na dann.... wollen wir los?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
Elenor: warum trainieren? Ich bin eine Stufe 10 Gestaltwandlerin. Die höchste Stufe bei den Gestaltwandlern die es gibt.
"Lana"
Raven du musst wissen, dass Sabrinas Mutter auch eine Gestaltwandlerin ist. Aber sich nie gezeigt hat, damit man sie nicht angreifen konnte.
"Lissy"
Training klingt gut. Ich mach mit.
*fliegt hinterher*Neue Signatur folgt! -
*fliegt als Eisdrache durch die Lichtwelt*
/in letzter Zeit ist mächtig was los.../
*fliegt zum Reich der Engel*
Hey seid ihr da?
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
"Naund? Was hat dein rang und deine stufe mit deine stärke zu tun? Ein titel ist etwas man man einfach nur bekommen hat, wenn ein Schwertmeister 30 Jahre lang nicht gekämpft hat, ist und bleibt er ein Meister, aber denkst du er ist so stark wie 30 Jahre vorher?"
*geht langsam los* -
Elenor: Kinder können sowas nicht wissen, was wir Erwachsene schon längst wissen. Ich werde mich erstmal in mein Königreich begeben und mit anderen Fabelwesen über diese Sache reden.
*teleportiert sich weg*
"Lana"
Hm...Sabrinas Mutter ist weise, auch wenn man es ihr am Anfang nicht ansieht.
*folgt Raven*Neue Signatur folgt! -
"sie hat aber altmodische ansichten..."
*geht ins schloss*
"Wartet im tronsaal auf mich ich muss einen schlüssel hohlen."
*geht die linke treppe hoch*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-