Fantasy Dorf RPG

• Warum ? ich musste immer alleine Klar kommen und glaub mir das ist nichts Schönes erstrecht wen man weiß das jemand da ist der einem Helfen kann
    *Geht an ihm vorbei und sagt noch*
    Überleg mal warum ich mich so für alle einsetzte..
    *Geht zurück ins Haus
  • "Wir können hier glaubich alle unsere Leidenlieder tällern, doch was hilft uns das?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Sabrina schaut auf den See und erinnert sich an etwas aus ihrer Kindheit*
    eine kleine Erinnerungsszene

Theo: So Schwesterherz, was soll Ich uns heute kochen?
    Nichts Bruder, Ich will kochen.
    Theo: Du möchtest kochen Sabbi? Mal sehen ob du es hinkriegst.
    Ich bin erwachsener als du denkst.
    *Sabrina fing an zu kochen und Theo sah ihr dabei über die Schulter*
    Theo: das sieht doch schon gut aus Sabbi.
    Ja.
    *Sabrina kochte unermüdlich weiter*
    Bin fertig und decke jetzt den Tisch.
    *deckt den Tisch und stellte das Essen hin*
    Theo: dann will Ich doch mal probieren.
    *Theo probierte das Essen und verzog etwas das Gesicht*
    Theo: Naja es geht.
    Das stimmt nicht Theo, du hast dein Gesicht verzogen, also schmeckt es dir nicht.
    Theo: hör mir mal zu Sabrina, jeder hat am Anfang seine kleinen Schwierigkeiten, aber deshalb sollte man nie die Hoffnung verlieren. Mir hat das Essen geschmeckt, auch wenn es etwas übersalzen war. Kannst dummir etwas versprechen?
    Was denn?
    Theo: das du nie aufgibst und deine Hoffnung verlierst, selbst wenn es nicht so gut aussieht. Beziehungweise du mit dieser Aufgabe überfordert bist?
    *Sabrina schaute ihren Bruder ernst an*
    Ja Ich verspreche es dir!
    Theo: okay.

/Ich hatte es meinem Bruder versprochen..../
    *ballt ihre Hände zu Fäusten*
    Okay Theo, Ich werde mein Versprechen halten!
    *ist wieder selbstbewusster*
    Neue Signatur folgt!
  • *spürt einen unerträglichen Schmerz im Kopf und fällt vom Sofa*
    *schreit vor schmerz und hält sich den Kopf*
    //Die... Verwa..ndlung//
    *wird leicht größer und die Lederhaut seiner Augen färbt sich Schwarz*
    *Der Schmerz lässt nach und Kira öffnet langsam die Augen*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *läuft im dorf herum und denkt über kampfstrategien nach*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *bemerkt Raven* *geht hin* "Zusammenfassung: Die Orcs stehen vor der Tür, aber gerade als wir die Stretegie festlegen wollten, sind alle aus verschiedenen Gründen gegangen.... und Kira geht schlimmer als scheiße...."

(NOCH ist nix passiert.....)

• "Lissy"
    Hey Sabrina.

Hi Lissy, was gibt es denn?

"Lissy"
    Lana und Ich haben uns Sorgen um dich gemacht.

Hättet ihr nicht machen müssen, mir geht es wieder gut. Ich werde noch ein bisschen trainieren, bevor der entscheidende Kampf kommt .
    *fliegt hoch, erschafft Zielscheiben und trifft diese mit ihrem Schwert*
    Neue Signatur folgt!