Fantasy Dorf RPG

• *geht zur Tür*
    So dann möchte ich euch nicht weiter bei der Planung stören. Ich werde mich Zuhause weiter ausruhen und öhm Danke Sabrina, dass du mich zurück ins Dorf gebracht hast
    *lächelt als wenn es ihm schon besser ginge*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Mir geht es gut, wie oft denn noch!
    /Ich kann kämpfen Luci....Kira braucht keinen Babysitter.../
    *läuft aus dem Haus in Richtung See*

"Lana"
    Cousinchen....

"Lissy"
    Sabrina macht sich immer zu viele Gedanken um ihre Mitmenschen. Vor allem sorgt sie sich am meisten um ihren Freund, also dich Kira. Auch wenn sie es nicht gerne zugibt.

/er braucht keinen Babysitter....er hat es doch auch ohne mich geschafft.../
    *zerstört in ihrer Wut einen Baum*

"Lana"
    Ich kann gut schauspielern Luci.
    Neue Signatur folgt!
  • "Ich hatte gerade eine Idee.... aber sie ist sehr riskant... Um das Lager herum patroliieren viele Orcs.... was wäre wenn wir ihr plätze einnehmen und das Lager von innen heraus zerstören?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //wie unnötig//
    Sie sollte sich mehr um sich selbst sorgen als um andere. Ich bin nicht der, der immer gerettet werden muss sondern sie.
    *fasst sich an den Kopf*
    //Ahhh, Warum tut mir alles so weh? //
    *verlässt ebenfalls Haus 9*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Lana"
    /ist Kira das alles egal.....oder warum stellt er auf stur../

*Sabrina sitzt am See und denkt nach*
    Warum muss Ich immer gerettet werden.....da bin ich schon in der 3. Stufe und krieg das trotzdem nicht auf die Reihe...
    Jedesmal dasselbe...Kira rettet mich vor Sheizo in unserer Welt, Raven rettet mich vor Sheizo in der Dämonenwelt....immer muss Ich von irgendjemanden gerettet werden...Ich will das aber nicht mehr...
    /Gestaltwandler vor mir, haben das doch auch hingekriegt.....wieso Ich nicht../
    *guckt sich ihr Spiegelbild an*
    Genau wie am ersten Tag, Ich gucke mir mein Spiegelbild an und hab Selbstzweifel....

"Lissy"
    Luci, Sabrina würde gerne mal etwas schaffen, ohne gerettet zu werden. Hast du eine Idee, wie sie das hinkriegt?
    Neue Signatur folgt!
  • *Nickt und folgt Kira und fängt ihn ab*
    Stop!
    *Schaut ihn ernst an*
    Ich hoffe dir ist Klar das du der Wichtigste Mensch in Sabrinas Leben bist
    *Sein Blick wird immer ernster*
    Ich hoffe für dich das du dich jetzt mit ihr aussprechen willst ?
  • "Ohne ihren Stolz zu treten? nein.... sie muss sich ihren problemen von alleine stellen, keiner kann ihr dabei helfen."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Lana"
    Das ist nicht so einfach bei meiner Cousine. Sie war schon immer so, selbst als Kind hat sie kaum was auf die Reihe gekriegt.

"Lissy"
    Und woran liegt das?

"Lana"
    Ihr Bruder vermutet, dass es daran liegt, dass ihr Vater verstorben ist, als Sabrina noch 3 Jahre alt war.

"Lissy"
    Achso...
    Neue Signatur folgt!