Fantasy Dorf RPG

• "Lissy"
    Sag mal Sabbi, hast du eigentlich das echte Elfenschwert oder nur diese Kopie?

Es ist das echte Elfenschwert, weil einer unserer Vorfahren es mit einem Siegel verzaubert hat, sodass es nie in die falschen Hände gerät. Beziehungsweise in die Dämonenwelt. Denn es gehört ja in die Lichtwelt.

"Lana"
    Woher weißt du das?

Das hat mir mal ein ehemaliger Gestaltwandler erzählt, als er noch lebte.
    Neue Signatur folgt!
  • //k-krieg?// *nimmt die Sense an* "Vielen Dank. Ich.... nehme die Beförderung an." *begutachtet vorsichtig die Sense* "Ich werde sie beschützen und besser werden um ihr gerecht zu werden!" *sagt dies mit einen entschlossenen Blick* //Ich... kanns nicht glauben! Eine legendäre Waffe.... in meinen Händen?//

(wow.... mein denk vermögen erreicht einen kritischen stand. )

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (@Kudo: dein schwert hab ich total vergessen sorry ^^ fehler ist behoben)

*bricht das siegel der alten Sense und bringt dieses auf die neue*
    "NAtürlich versiegel ich dennoch 50% der Kraft^^"
  • *spürt die Energiezunahme* "in Ordnung..."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Was?
    *verwandelt sich in eine Kampfelfe*
    Lana, Lissy ihr wisst was zu tun ist!

"Lissy"
    Klar, Ich werde Heilmagie einsetzen wenn ihr verletzt werdet.

"Lana"
    Und Ich werde euch mit einem Schutzsiegel verzaubern.
    *lässt um Jaysen und Sabrina einen Schutzsiegel erscheinen, der beide schützt*

Ich Sabrina, Wächterin des magischen Elfenschwertes rufe dich herbei!
    *das Elfenschwert erscheint in ihrer Hand*

(Übrigens hat Sabrina auch das richtige Elfenschwert, weil es nie aus der Lichtwelt hinaus kam. Außer in die reale Welt, aber Dämonenwelt ausgeschlossen.)
    Neue Signatur folgt!
  • "achja..."
    *schmeißt ihr noch einen grünen Edelstein hin*
    "Wenn du Herausfindest wozu der gut ist, sag mir bescheid, ich bin im schloss der Dämonenwelt, muss aktenkram und die letzten auserwählte finden."
    *verschwindet*

(Ich bin mal pennen muss ja heute noch früh raus ^^ dann mal bis heute abend ^^)

(@Luci: mannoman mach ich wieder fehler, gut ich ändere das mal auch noch gute nacht)
  • *fängt den Stein* "Ok!" *bemerkt den Impuls von Jayson* "Wie es aussieht, scheint die nacht gerade zu beginnen!" *lässt Tsumusi verschwinden* *fliegt zu Jayson, Sabrina und den anderen hin*

(ich geh pennen.... beim heiligen roten Smoking... ich bin ko!)