Fantasy Dorf RPG

• *liest den Zettel erneut* //MIST! da stand nicht nr. 9, sondern nr. 4! warum musste Raven auch den Pfeil genau durch die Nummer bohren?// *eilt zu nr. 4* //Gut... er ist noch nicht da// *wartet*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Hi! Sry.... hab mich verlesen, weil der Pfeil die Nummer durchbohrt hat...."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Nein ich muss mich entschuldigen, ich habe die akten nach einem schlüsseldurchsucht und das hatte einen glatten tag gebraucht ."
    *stellt den Koffer zur seite*
    "Hast du die schlechten nachrichten schon erhalten?"
  • Ja danke Jaysen...
    *überlegt*
    Du Lissy, was ist genau mit den elfen passiert?

"Lissy"
    Ich weiß nur, dass sie von den Schattenorcs angegriffen wurden. Fast alle elfen wurden....getötet.

Was?! Meine Freunde die elfen und Ich konnte nichts tun..
    *kriegt tränen in die Augen*

"Lana"
    Cousinchen, dass war doch nicht deine schuld..
    Neue Signatur folgt!
  • "welche nachricht meinst du? Das mit den Schattenorcs, das mit den Elfen oder das mit Kira?" *lächelt stark sakastisch*

• "Nein ich meine das Problem das die welt der ENgel wieder in ein Krieg versingt. Das heißt das 9 der 11 wahren legendäre Klingen bei uns in der Dämonenwelt lagern, das ist ein großes Problem."
    *öffnet den Koffer*
    "GEstern haben wir getestet wie gut du im Umgang mit der Sense bist. EIgentlich ist das noch nicht gut genug, aber damit wenigstens eine Klinge, nicht an dem Ort ist wo die anderen stecken, geb ich dir nun die wahre Windsense "Tsumusi"."
    *übergibt ihr die Sense*
    "Achja und du wurdest zum Erzengel der unterwelt befördert, damit hast du den viert Höhsten Rang, herzlichen glückwunsch, gebe mir bitte nun deine VErsigelte Sense."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()