Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *beschwört die Sense* *blockt mithilfe des Windes weitere Pfeile ab* /überlasst mir die Pfeile! Tut ihr, was ihr für richtig haltet!/

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *erschafft einen kleinen Schild, der ihn schützt, aber direkt nach dem eintreffen vob ein paar pfeilen zerbricht*
    Sorry Leute aber heute, kann ich nicht viel tun..
    *hält sich mit einer Hand den Kopf*
    *geht hinter einem Baum in Deckung und zieht seinen Revolver*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • das heißt nur Luftdruck und kein Feuer
    //ich weiß nichtmals ob ich das heute schaff//
    *schießt einige Leute mit Luftdruckkugeln ab*
    //Die sind echt klein, aber für Menschen reicht es wohl//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Lana"
    /Was..war das eben...Sabrina!/
    *erschafft ein Portal und fliegt in die Zukunft*
    /Ich muss meiner Cousine zur Seite stehen../
    *erschafft einen Schutzkreis um sich*
    ----------------------------------------------------------------
    *Sabrina blutet*
    Du...warum...
    *schaut nach oben*
    Ich....bin....echt....zu...nichts...zu...gebrauchen..
    *Tränen kullern ihre Wange runter*

/Ich habe versagt Kira....es tut mir leid.../
    *Die Gedanken sind bis zu Jaysen, Kira und Luci zu hören*
    *Sabrina lächelt leicht*
    Es.....ist....vorbei...

"Lana"
    SABRINA!!! Nicht aufgeben!!!

/Lana...meine Cousine..../
    *schaut zu den splittern*
    Neue Signatur folgt!
  • //WAS? ... NEIN ! //
    *zerbricht den Ban und rennt zu Sabrina und Lana*
    *teleportiert sich und die anderen drei in die gegenwart*
    Z-raven: //Diese schwächlinge ...//
    *setzt einen heilkreisÜ
  • *bemerkt den Teleport* *lässt die Blockade verschwinden* *fliegt zu Raven und Co.* /Was zur Hölle ist denn hier los?/

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"