Fantasy Dorf RPG

• *teleportiert sich auf eine Lichtung in der Nähe des Dorfes* *Ortet Kira mittels seiner Aura* //Na toll.... er ist nicht im Dorf.... ich darf also laufen...// *wechselt in die Menschengestalt* *läuft zum Hotel wo sich Kira befindet*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Lissy fliegt zum Dorf zurück*
    /Was ist mit den Elfen passiert...die sind nicht in ihrem Versteck../
    *sieht Kira aufgrund ihrer Fähigkeit, obwohl er nicht da ist*
    /Ob ich ihm das erzählen sollte../
    -----------------------------------------------------
    *Sabrina wacht auf*
    Nanu, wo ist denn Jaysen hin?
    /Ich will wieder in die reale Welt.. -.-/
    Neue Signatur folgt!
  • "Um genau zu sein... dich. Ich wollte dich nur warnen... Ich hab mich in der Dämonenwelt umgesehen und die Drohungen dieser Schattenorcs sind eindeutig nicht übertrieben!" *erzählt das, was sie von Mika gehört hat*

(hab kb alles zusammenzufassen.... der entsprechende post ist auf der vorherigen seite der zweite post^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Lissy"
    Man, ich hasse diese Fähigkeit. Kira ist doch nicht hier...
    *schaut sich um*
    Ganz schön leer, dass Dorf..
    ----------------------------------------------
    *Sabrina erschrickt*
    Wa-was?
    *guckt den Z-Raven ungläubig an*
    Du warst doch bei dem Z-Kira....wieso sollte ich dir eine Antwort geben?
    Neue Signatur folgt!
  • ein größenwahnsiniger Anführer, der mit seinen Schattenorcs einen "Krieg" vorbereitet...klingt toll, aber wieso will er die heiligen Klingen? Hast du eine Idee?
    //Ich weiß echt nicht wie wir die ohne sabrina und raven aufhalten sollen.. Jayson wurde die letzten tage öfters angegriffen und ist bestimmt noch nicht bei 100% und ich kann so auch nichtmals die hälfte meines potenzials abrufen.. Luci ist zwar stark aber es sind dann doch bestimmt zu viele//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Z-raven: *lässt ein weißes schwert in seiner HAnd erscheinen* "Weil ich dich sonnst umbringe?