*fliegt über eine Stadt in der Dämonenwelt* //Komm schon.... Mika... du kommst doch sonst immer so schnell angerast, wenn ein anderer hier herufliegt!// *bemerkt, dass sich jemand nähert* "Lucianne! Hier drüben!" *kommt angeflogen* "Was verschägt dich denn hierher? "Infomationssuche, nichts weiteres!" *schaut sich um* "Ich schau mal, was ich beantworten kann....aber... sag mal... stimmen diese Gerüchte eigentlich? "Welche meinst du?" "Na die Gerüchte, dass du..... dich an Sachen von... vor dem Erwachen erinnerst.... und dass du der Dämonenwelt den Rücken gekehrt hast. Dass du jetzt mit Halbblütern und Menschen zusammenlebst.... diese Gerüchte halt. *schaut sie fragend, fast schon flehend an* //Sag, dass es nicht stimmt.... bitte!// //Erwachen... Das redet man den gefallenen Engeln ein, wenn ihre Erinnerungen versiegelt wurden.... alles war ein Traum....// "Tut mir leid.... Mika.... Ich erinnere mich.... an alles... Ich bin jetzt frei von den Fesseln und lebe auf meinen eigenen Weg.... aber ich habe der Dämonenwelt nie den Rücken gekehrt.... sagen wir.... ich stehe auf einen Mittelweg!" *lächelt* "Die Infos, die ich brauche beziehen sich auf die Schattenorcs, die in diesen Bezirk leben.... gab es in letzter Zeit irgendwelche verdächtigen Aktivitäten?" *ist zunächst schockiert, rafft sich aber wieder zusammen* "Nun...." *kommt näher und flüstert* "Sie scheinen sich auf einen Krieg vorzubereiten.... haben die Verteidigung ums Revier verstärkt.... bilden selbst kleine Kinder aus, damit sie sie kämpfen lassen können.... Und ihr neuer Anführer.... Brron.... Er ist absolut machtbessesen.... wenn das so weiter geht, dann kann man schon denken, dass sie alle Welten unterwerfen wollen! Aber das Büro nimmt diese Infomation nicht ernst.... und Audienzen beim König bekommt man auch nicht mehr!" "Ich verstehe..... ist das alles?" Nun.... ich kann mich nicht einschleichen und die Infos aus erster Hand besorgen.... aber ich hab was gehört von... den heiligen Klingen... sie wollen sie alle für sich beanspruchen!" *nickt* "Gut.... vielen Dank für die Infos! Und.... Träume sind Erinnerungen an die Vergangenheit.... vergiss das bitte nie! *fliegt weg*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
"Lissy"
Hier müssten sie sich versteckt haben..
*geht in eine Höhle*
----------------------------------------------
*Lana kommt am Lager der Schattenorcs an*
-----------------------------------------------
Du Jaysen...
Z.-Jaysen: Was ist denn?
Kannst du mich beschützen?
Z-Jaysen: Klar warum denn nicht...
Okay danke..
"Lissy"
Hey Elfen, seid ihr hier irgendwo?
*keine Antwort*
------------------------------------------------
Ich vermisse den richtigen Kira...
Z-Jaysen: Geht es in deiner Zeit etwa drunter und drüber mit eurer Freundschaft?
Ja, er geht mir aus dem Weg...weshalb will er mir aber nicht sagen..
Z-Jaysen: Das ist doof. -.-
"Lissy"
Hm.../ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass er mithilfe der Kette auch fliegen kann...ich dussel../
*sucht weiter nach den Elfen*
---------------------------------------------
Meinst du wir sind hier erstmal sicher?
Z-Jaysen: Klar doch. Dieser Bereich ist geschützt, hier kann man uns nicht aufspüren.
*Lissy kommt im Finsterelfen-Dorf an*
Hallo, ist hier jemand?
*niemand meldet sich*
-----------------------------------------
*Sabrina schläft ein*
Z-Jaysen: Und ich werde Wache halten.
*bestellt sich ein Bier*
// ich hab echt lange nichts mehr getrunken..aber endlich kann ich mal wieder//
*trinkt einen Schluck und unterhält sich mit einem älteren Mann*
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------