Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Lana"
    Bitte.
    *geht durchs Portal*
    -----------------------------------
    Z-Kira: Auf jedenfall ist es nicht sehr angenehm.
    Das...glaube ich dir ja...
    Z-Kira: Ich will am liebsten...diesen Dämon loswerden...und alles was passiert ist...vergessen.
    Ich will dir dabei helfen..
    Neue Signatur folgt!
  • //hmmm jetzt ist es schon dunkel und ich hab sie heute noch nichtmals gesucht//
    *ballt seine Hand zu einer Faust*
    //Man ich bekomm echt nichts hin//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "In diesen Teil der Karte ist eine... Kollegin.... unterwegs, ich werde ihr etwas auf den Zahn fühlen!" *grinst und geht durchs portal*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *schaut den beiden zu wie sie durchs portal fliegen und lässt sich langsam auf sein Dach sinken*
    *setzt sich hin und schaut zum Himmel*
    //Was ist grade nur los mit mir?//
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• "Lissy"
    Hey ich habe gehört was passiert ist. Ich soll Kira etwas geben. Etwas was er eigentlich später von Sabrina kriegen sollte.
    ------------------------------------------------
    "Lana"
    Ich finde diese Orcs und mache sie fertig.
    ------------------------------------------------
    Kira, besser gesagt, Zukunfts-Kira, darf ich dir helfen?
    Z-Kira: Du...Sabrina...hilf mir später, jetzt flieh erstmal, so lange der Dämon nicht über mich bestimmt. Nimm am besten Jaysen mit.

O-okay kira...
    Z-Jaysen: Lass uns schnell gehen.
    Ja...
    *Z-Jaysen und Sabrina flüchten*
    Neue Signatur folgt!
  • (ich gebe zu.... ich bin dieses wochenende nicht auf der höhe....... zu wen spricht lissy?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Eigentlich meinte Lissy Kira xDD)

"Lissy"
    Nanu, wo ist denn Kira?
    --------------------------------------
    Das war knapp...sag mal Jaysen, wieso bist du in deiner Werwolfform?
    Z-Jaysen: Weil der Dämon in Kira mich verzaubert hat. Ich kann mich nicht mehr in meine Menschenform verwandeln..
    Das ist mies.. -.-
    Neue Signatur folgt!
  • (xD na ich denk so hä weil sie ausm nix kommt und dann so "über Kira redet" anstatt mit ihm :D)
    *legt sich auf dach*
    *schreit zu Lissy*
    Hey du versperrst mir die sicht.