Fantasy Dorf RPG

• *überlegt*
    //Wenn ich sabrina wär wo wär ich hingegangen? Bei den Elfen ist sie nicht, am See auch nicht... hmmm vllt in der Stadt? Doof, dass ich sie zur Zeit nicht mittels Aura suchen kann..//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Lana"
    Kann Ich machen Kira.
    *macht sich auf den Weg zu den elfen*
    ----------------------------------
    Ruhig Jaysen, braver Jaysen... ._.
    Mach Sitz!
    *der Werwolf setzt sich hin*
    Nanu, er hört sogar darauf.

Zukunfts-Kira: was wird das denn wenn's fertig ist? Du sollst sie angreifen und nicht einen auf treuen hund machen.

Zukunfts-Jaysen: Ich will sie aber nicht angreifen. Schließlich ist sie eine Freundin.

Zukunfts-Kira: So macht das Spiel aber keinen Spaß. -.-
    Neue Signatur folgt!
  • *fliegt ein paar Meter hoch um einen Überblick übers Dorf zu bekommen*
    //Hier scheint sie ja nirgends zu sein. Wo steckt sie denn? Bei ihrem bruder kann sie ja nicht sein, da er ja verschwunden ist//
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• *sieht Kira am Himmel entlang fliegen* *fliegt hin* "Ist irgendetwas?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *schaut zu Luci*
    Na ja ich suche eigentlich Sabrina. Ihre Cousine hat mir davin berichtet, dass ihr Bruder verschwunden ist, was ich ihr natürlich mitteilen soll. Außerdem hab ich sie seit langerem nicht mehr gesehen. Weißt du wo sie ist?

• "In der vergangenen Nacht hat jemand durchgehend flöte gespielt, ich wette, das war sie... Das ist aber alles, was ich weiß.... allerdings..." *konzentriert sich kurz* "War eine ungewöhnlich grausame Aura hier im Dorf...."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Lana"
    Oh Gott, die ganzen elfen....
    *mehrere tote elfen liegen im Hof des Schlosses, wo die Elfen wohnen.*
    ---------------------------------
    Z-Jaysen: Du musst den Dämon aus Kira vertreiben, dann wird er wieder normal.
    Aber wie mach Ich das?
    Z-Jaysen: Du musst ihn traurig machen oder ihn an damals erinnern lassen.
    Okay Jaysen...
    Neue Signatur folgt!
  • Ah genau. Das Spielen hab ich auch gehört..
    *lächelt Luci an*
    Sorry zum Thema Aura kann ich nichts sagen. Ich spüre sie nämlich eine Zeit lang nicht mehr. Nichtmals deine, obwohl du ja direkt vor mir schwebst. Kannst du denn bitte versuchen Sabrinas Aura zu orten?

• *kapselt die Gedanken ab sodass man sie nicht lesen kann*//er spürt keine Auren mehr? Mist.... die Zeit wird knapp....das heißt, wenn die infomationen, die ich aufgeschnappt habe stimmen....// *schließt die Augen und sucht die Aura von Sabrina* *öffnet die Augen* //Ich sage besser nicht, dass die böse Präsenz hinter ihr war.... noch dass sie verdammte ähnlichkeit mit Kiras aura hat...// "Tut mir leid.... in einen umkreis von 20 Kilometern ist sie nicht.... und es deutet auch nichts darauf hin, dass sie gegangen ist.... die Spuren ihrer Aura verschwinden im Nichts...."

• Schade, aber sie kann doch nicht einfach verschwinden...vllt hat sie sich mit Raven in die Dämonenwelt teleportiert? Weißt irgendwas, was Raven heute vor hatte oder so?