Fantasy Dorf RPG

• "NAja dein zauber der hier alles verändert hatte ist gebrochen ..."
    //Naja raven scheint ja verschwunden...aber mit die Sache mit dem verschmelzen macht mir schon ein wenig angst.. Was meinte er nochmal? Eine Woche würde es dauern bis wir verbunden sind. Aber will ich das eig? Ich mein bis jetzt hab ich doch auch überlebt, aber ich würd mich auch gern an meine Kindheit erinnern.//
    *seufst*
    //Ich hab echt keine Ahnung//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "HAst du eine ahnung wo sie ist?"
    *zieht sich bis auf die Unterhose aus und setzt sich ins Wasser*
    //kalt....//
    *erhitzt das wasser auf eine angenehm heiße temperatur und lässt sich an der Oberfläche treiben*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Nur weil ich auf LIghts erbe verzichtet hab -,-"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"