Fantasy Dorf RPG

• "Schatten"
    Meinst du das wüsste ich nicht. Genau deshalb wollte ich Sabrina diese Zukunft zeigen. Denn sie könnte es aufhalten.
    -----------------------------------------------------
    *Sabrina läuft durchs Dorf*
    Irgendwie habe ich heute gute Laune..
    Neue Signatur folgt!
  • *geht ins nächste Zimmer*
    //hier auch so durcheinander//
    *geht aufs Klo und bemerkt im Spiegel, dass er sich ein wenig verändert hat*
    //ich hatte doch noch nie dunkelblauen Augen... und schon wieder dieser schwarze Punkt auf der Stirn...es fühlt sich so an wie im Traum//
    *er versucht den Punkt abzuwaschen*
    *schaut wieder in den Spiegel und sein Spiegelbild fängt an mit ihm zu reden*
    Kira... keine Angst. Mit dir ist alles in Ordnung. Du wirst nicht verrückt..
    Was..was ist bloß mit mir los? Was hat Ben mit mir angestellt?
    Kira, wir haben uns wieder vereint. Ich bin dieser Ben, natürlich heiße ich nicht so aber ich konnte dir dass nicht im beisein eines anderen sagen, aber ich bin ein Teil von dir.. Als du 5 warst wurde ich als Teil deiner Seele von dir getrennt und
    *unterbricht sein Spiegelbild*
    Nein! Du lügst doch. Ich glaube dir kein Wort Dämon!
    Ich bin kein Dämon.. ich war bis gestern noch ein Wesen was zwischen den Welten existierte als zerrissene Seele. Es war Schicksal, dass du mich damals in der Dämonenwelt getroffen hast. Überleg doch, an die Zeit vor deinem 6ten lebensjahr konntest du dich doch nicht erinnern, wieso wohl?
    *eine kleine Träne bildet sich als er einen Moment an die Vergangenheit denkt*
    Sei leise
    Aber..
    Ich hab gesagt, dass du deine verdammte Fresse halten sollst
    *der spiegel zerbricht*
    *verlässt das Zimmer und legt sich auf das Sofa*
    //Sein Schwacherpunkt ist also unsere vergangenheit//
    Kira...du wirst dich in den nächsten Tagen ein wenig verändern und wenn wir bald wieder ganz eins sind wirst du auch viel stärker, vertrau mir...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Hätte sie nicht ER hätte von ihn in einbegriff nehmen .... können und würde nur für einen .... kurzen augeblick sie töten .. msit meine verbindung wird sclechter ... kannst du dich in der realen welt aufhalten?"