Fantasy Dorf RPG

• Whoa...was war das für eine Teleportation...
    Nanu, der Schatten ist weg..
    /Ist das der See....wieso ist der so klein../

Zukunfts-Raven: Wahh! Wer bist du denn?
    Häh../eine Notlüge../ Ich bin Sally und zufällig hier.
    Zukunfts-Jaysen: Was brüllst du denn so rum Raven?
    Zukunfts-Raven: Na siehst du das Mädchen nicht?
    Zukunfts-Jaysen: Doch, doch ich bin ja nicht blind. Aber was macht sie hier?
    /jetzt eine gute Ausrede../ Ich wollte zum Elfendorf fliegen, aber bin abgestürzt...*verwandelt sich unbemerkt in eine Elfe*
    Zukunfts-Raven: Ach so ist das...
    Neue Signatur folgt!
  • *setzt sich auf den nächstgelegenen, hohen Baumwipfel* //Eine schöne Briese...// *holt die Sense heraus* //Es wird Zeit für ein bisschen Mentales und physisches Training!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Zukunfts-Jaysen: Hmm...irgendwie kommst du mir bekannt vor..
    Wie? Kann unmöglich sein.. *schaut sich im Wasser an* /Der Schatten muss mein Aussehen etwas verändert haben../
    Zukunfts-Raven: Alles in Ordnung?
    Ähm...ja klar..
    *steht auf*

*die Zukunfts-Luci kommt angerannt*
    Zukunfts-Luci: Hey Leute, Kira ist schon wieder verschwunden.
    Zukunfts-Raven: Schon wieder....der Kerl macht einen wahnsinnig..
    /Kira.../
    Zukunfts-Jaysen: Ich weiß nicht...ich kenne dich irgendwoher..
    Kann unmöglich sein, denn schließlich begegnen wir uns das erste Mal...
    /Wie war das...wenn Gestaltwandler in die Zukunft reisen, dann können sie Mithilfe von Gedanken ihr Aussehen während der Teleportation verändern...okay../
    Neue Signatur folgt!
  • hmmm woher kommt bloss dieser Krater?
    *schaut sich um entdeckt aber den Mann nicht*
    Eine menschliche Aura spür ich aber auch nicht... er scheint wohl weg zu sein
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Schade weiter können wir wirklich nicht?
    *lautes gebrüll kommt vom inneren des Waldes auf die beiden zu*
    Ist das wieder ein Monster? Hoffe nicht wieder die kleinen Biester.. bei der Gravitation müssten wir gegen die Kämpfen..
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: