Fantasy Dorf RPG

• *blockiert den Angriff des Käfers mit einer unsichtbaren Wand und schießt mit seinem revolver eine kleine Feuerkugel auf den Käfer*
    //Die ging doch auch größer. Ich muss mal ein wenig mehr mit den Waffen trainieren//
    *probiert es nochmal*
    *Eine relativ große feuerkugel kommt aus den revolver*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *Der Käfer schaut ihn verdutzt an und wird dann von ganz vielen kleinen Viechern gefressen und die Viecher schauen die beiden an*
    Essen..
    *Flüstern sie und stürmen auf sie zu*

Mist...
    *Schaut Kira an*
    Wir haben ein Problem
  • Und was möchtest du?
    In letzter Zeit bist du so negativ drauf. Das ist nicht die Sabrina wie ich sie kenne. Irgendwas bereitet dir Sorgen und lässt dich nicht mehr los. Deswegen möchte ich dir eine Reise in die Zukunft gewähren.
    Zu-kunft? Wieso denn das?
    Damit du siehst, dass nichts schlimmes passieren wird. Aber sei gewarnt, manche Personen könnten dir Schrecken einjagen.
    ...das ist mir egal, wenn ich dadurch endlich aufgeklärt werde!
    Okay, ich bin ja immer da. Weil ich dein Schatten bin.
    *Sabrinas Schatten teleportiert beide 4 Jahre in die Zukunft*
    Neue Signatur folgt!
  • *erstellt eine kleine schwebende Blase um Jayson während er in der Luft ist*
    Naja das problem mit dem Schweben haben wir jetzt geklärt, aber ich muss dich dummerweise anschieben. In welche Richtung müssen wir denn?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: