Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nein, ich kenne keinen solchen Mann.... aber wenn du schon sagst, dass er wie du aussieht, dann hört sich das ganze schon.... merkwürzig an!" *lächelt*

(OMFG! WIR HABEN DIE 200 GEKNACKT!!!!)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • /Theo schläft.../
    Toni: Mach dir mal keine Sorgen. Ihm geht es wieder gut, die Ärzte haben ihn gut behandelt.
    Woher weißt du das alles Toni?
    Toni: Naja, ich mache mir halt auch um meinen besten Kumpel Sorgen. Deswegen frage ich die Ärzte auch öfter über seinen Zustand.

Achso...
    Toni: Hey Sabrina, mach dir mal keine Gedanken..
    Theo: Sab....ri..na
    Bruderherz...
    Neue Signatur folgt!
  • Ich suche aber kein Ebenbild von mir. Ich suche einen Mann gegen Ende der 30er der einfach in etwa meine Größe und die selbe Haar und Augenfarbe wie ich hat.
    //Ihr versteht mich einfach nicht.//
    Aber den scheint ihr ja nicht gesehen zu haben.
    *verlässt das Haus*
    //Sowas kommt dabei raus, wenn ich jemanden frage. Ich sollte wirklich keinem davon erzählen//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • //Vielleicht sind all diese Träume in letzter Zeit....// *versinkt in Gedanken*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *wird von Jayson aus gedanken gerissen*
    Du hast ihn gesehen? Wo? Ich hab schon den ganzen mir bekannten teil der Dämonenwelt abgesucht und ihn nicht gesehen. also sag schon!
    *schaut verwirrt zu Raven*
    Wieso fragst du mich das?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: