Fantasy Dorf RPG

• (Naja die chance wird er bestimmt nutzen, auserdem vertrau ich nicht darauf das Kira ihn hilft XD)
    Raven: "Er macht sich bestimmt nur darüber sorgen das er zu schwach war dich zu beschützen und nun ... will er halt trainieren. ICh finde es richtig Putzig, dass er denkt, dass niemand bemerkt das er immerzu zum trainieren wegfliegt ^^"
    Glen: "WAs?"
    Tom: "LErn endlich zuhören!"
    *räumen weiter auf*
  • *räumt die letzten Reste weg* "So, geschafft!" *schmeißt den vollen Müllsack in die Mülltonne* *kommt wieder rein*

(wollten tom und glen nicht gestern abhauen? :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Sabrina ist an einen Baum lehnend am See eingeschlafen und träumt*
    4.Teil des Traumes

Raven: Ich glaube es ist zu spät....
    Jaysen: Aber...
    Viki: Das kann doch nicht sein...
    Kira: Ihr alle seid die nächsten die bestraft werden müssen!!!
    Alle zusammen: WAS?!
    *Kira greift Raven an*
    Raven: Was soll das Kira? Wir sind alle Freunde von dir!
    Kira: Das ist mir egal...ich will euch im Moment nur Tot sehen!
    *Jaysen verwandelt sich in den Werwolf und beißt Kira von Raven ab*
    Jaysen: Was machst du da? Erst deine Freundin töten und dann uns töten wollen! Das ist nicht der Kira, wie wir ihn kennen.
    Kira: Dann kennt ihr mich nicht genug. Mein Wesen ist inzwischen schon verdorben. Deshalb greife ich euch an. Jetzt geh mir aus dem Weg Hündchen!
    *Kira schleudert Jaysen mit einer Telepathiekugel von sich weg*
    Raven: Nein, Jaysen!!!

*Sabrina liegt mit offenen Augen am Baum*
    /Schon wieder so ein Traum../
    Neue Signatur folgt!
  • Raven: *bemerkt das TOm und glen noch da sind* "Wolltet ihr nicht schon gestern abhauen?"
    TOm: "Ja aber der zug fährt erst Sammstag und ich habe länger urlaub bekommen, da nicht soviel los ist!1"
  • "Hi Kira!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"