Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *geht in den Keller* *kommt mit verschiedesten Torten und Cupcakes wieder* "Tom? Kannst du mir helfen? Ich habe unten noch ein paar Platten stehen, zu zweit geht es schneller mit dem hochtragen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht schmunzelns hinter Glen her* "Kannst du die Kirsch-Schokoschnitten und den Kirschstreusel tragen?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Lissy: Ich bin eine gute Freundin von Sabrina.
    Sabrina: Lissy war die erste Freundin die Ich hatte. Wir haben viele Dinge zusammen gemacht.
    Lissy: selbst verbotene...
    Sabrina: außerdem hat sie mich in schwierigen Momenten Trost gespendet und mich aufgemuntert..
    Neue Signatur folgt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

• Glen: "NAklar."
    Raven: *schmunzelt* "aschso ... dann solte ich mich wohl erstmal vorstellen^^ Ich bin raven, der großere Junge man neben dir ist mein Cousin Tom, der andere der voreilig in den keller gerast ist ist Glen und das Mödchen war Lucianne, schön dich kennen zu lernen."
    *geht zur anlage*
    "I-ein wunschlied?"
    Glen: *trägt etwas essen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• (Tom steht neben Raven und Tom ist auch mit mir in den Keller gegangen^^ nice^^ XD)

*kommt mit einer Herrensahne und einen Apple-Mint-Pie wieder hoch*

(Ja... ich habe mir im vorraus einige Kuchennamen aufgeschrieben! XD)

• *stellt die Kuchen hin*
    Raven: *macht musik an* "Nachdem der Kuchen angeschnitten wurde."
    Tom: "Ich hol schonmal die geschenke von mir uns Glen rein." *holt die geschenke aus der ersten etage*