Fantasy Dorf RPG

• Oder mit einer guten Freundin darüber reden..
    *läuft versehentlich gegen Kira*
    Oh sorry..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ja genau ^^
    *überlegt*
    Und du warst der Freund von Sabrina....Ki...ähm...

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Kira. So heiße ich, da hast du recht.
    //Hmm da fällt mir ein ich hab mit sabrina in letzter zeit wenig unternommen.. ich war kein guter freund, aber naja//
    Wir haben uns ja bis jetzt kaum gesehen. Du lebst nun hier im Dorf?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ja tue Ich.
    *streckt sich*
    Was hast du denn für Fähigkeiten?

- Kirito
  • "Hingerichtet wurde sie, weil sie ein Mensch war, und Menschen in der Dämonenwelt nicht sein dürfen. Sie hatte einen Mantel, der ihre Menschliche Aura unterdrückt, aber diesen hatte sie bei einen Unfall verloren, weswegen sie enttarnt wurde. Wir drei "dürften damals bei der Hinrichtung in der ersten Reihe sitzen. Oder eher.... wir mussten zusehen, wie die Mutter von Raven und Light vom Dämonenkönig, der höchstens Instanz hingerichtet wurde.... Und der Dämonenkönig war.... Raven´s und Light´s Vater!" *schaut traurig zu Boden* "Kurz darauf hat Light sich in der Küche erhängt, weil er sich die Schuld daran gegeben hatte." *schaut wieder in die schockierten Gesichter von Tom und Glen* "Light´s Kräfte als Halbdämon gingen auf Raven über, weil sie halt Zwillige waren." *malt eine Rune auf den Boden während sie erzählt* "Wie ihr sicher mitbekommen habt, rede ich von Ravens Eltern nicht so, als ob es meine währen.... Das liegt daran, dass sie mich eines Tages schwer verletzt gefunden und aufgenommen haben." *beendet die Rune* *rune leuchtet auf und zeigt eine Projezierung von einen gigantischen Dämon, welcher die Stadt zerstört* "Zurück zum eigentlich Text. Die Kräfte gingen auf Raven über. Er konnte diese allerdings nicht kontrollieren und lief Amok. Als ich und Raven´s Vater es geschafft haben, ihn wieder zu Vernunft zu bringen. Wurde ich zu meiner eigenen Sicherheit in eine Ausbildung zum Todesengel gesteckt. Zwei Jahre lang musste ich grausamste Aufträge ausführen, während Tag für Tag meine Erinnerungen an meine komplette Kindheit gelöscht wurden." *lässt die Projektion verschwinden und seufzt* "Das ist eine kurzfassung der Ereignisse.... tut mir leid, dass ich euch das jetzt so hart erzähle, aber ich hab gesagt, ich gebe antworten, deswegen bringt auf den heißen Brei rumtrampelt auch nichts mehr!" *schaut die beiden an und erwartet weitere Fragen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ich bin ein Eisdrache, dass heißt Ich speie eis anstatt Feuer.
    außerdem mag Ich eher kühle Temperaturen als warme.

- Kirito
  • Nein nur ein halber...zur anderen Hälfte bin Ich ein Mensch.
    *gähnt*

- Kirito