Fantasy Dorf RPG

• (nö, der stürtzt auch von alleine ab XD)

"Mannometer, sie weiß gerade mal seit 2 verdammten jahren das sie Gestalltswandlerin ist und weißt du was sie für schaden aanrichten kann? Genau! Sie kann nichtmal eine fliege umbringen!"
    *wendet sich zu Sabrina*
    "Sorry aber das musste mal gesagt werden."
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    *gehen ins Wohnzimmer und dekorieren schonmal alles*
  • *geht in die Küche und backt Kuchen* //Schoko-Kirsch-Schnitten... Strawberry Frosting Cupcakes....// *schaut zu Tom und Glen ins Wohnzimmer* "Habt ihr noch Ideen für einen Kuchen?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *lacht* "Na dann.... Bananen - Schokoladenkuchen!" *verschwindet wieder in der Küche* *bereitet das Cupcakes Topping zu*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *setzt sich auf eine Bank*
    //Ich gebs erstmal auf...Heute werd ich ihn sowieso nicht mehr finden... naja vllt bekomm ich morgen ein paar antworten.//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ist schon gut Raven...
    /zum Glück ist er hier/
    Du, Ich kann nicht kämpfen. Sheizo hat mein Katana und außerdem hindern mich diese Kräuter daran, dass Ich mich verwandeln kann..

"Sheizo"
    Denkst du das wirklich? Du bist nur ein kleiner König, mehr nicht.
    *wendet sich an Sabrina*
    Du weißt zwar erst seit 2 Jahren das du eine Gestaltwandlerin bist, aber was war vorher?
    Neue Signatur folgt!
  • "Das muss der Pikelgesichtige Nerd aus der Achten Klasse sagen!"
    *wirkt genervt*
    "SIe hat ganz normal mit ihren ieheltern Gelebt, meine GÜTE ICH HABE WICHTIGES ZU TUN VERDAMMT!"