Fantasy Dorf RPG

• "Ja, das Drachentor, welchen vor 400 Jahren zerstört wurde."
    *überlegt*
    "ICh glaube nicht das du zu schwach bist ... es liegt eher daran, das ihr menschen einfach nicht mit Runen umgehen könnt ^^"
    //Ich habe auch bis zur 10ten gebraucht, bis ich sie problemlos einsetzen konnte//
  • Naja das Drachentor scheint keine Option zu sein... aber gibt es keinen anderen Weg sich in die Dämonenwelt zu teleportieren außer über Runen?
    //Mit denen funktionierts ja nicht...//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "achja, da war ja was!"
    *kratzt sich am kopf*
    "Ich müsste ihn i-wo haben!"
    *krammt in seiner Tasche herum*
    "Ah hier ist er!"
    *gibt ihn den Teleportstein*
    "Sag einfach Teleporto und i-einen Ort in der Dämonenwelt. Aber wehe du zerstörst städte! Das ist mein Hobby!"
    *gähnt*
    "Ich bin Müde ... ich gehe schlafen gute nacht ^^"
    *geht ins bett*
    (nachti ^^)
  • (1. Teleporto KÖLN? okey..... nicht, dass ich gerade ne ff schreibe, wo köln evakuie...... mist.... keine spoiler!
    2. Raven.... deine Hobbys sind etwas..... no comment^^
    3. Augen leuchten..... ok.... erste power rangers regel: je größer die explosion im hintergrund, destso stärker der gegner. zweite Regel: Leuchtende Augen tun weh!)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Das war auch im übertragenden sinne gemeint xDD So wie wenn ein kleines Mädchen eine Barbie haben will und der gute Onkel ruby dem kleinen mädchen die barbie schenkt :D)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: