Fantasy Dorf RPG

• *seufzt* "Wir können es ihnen nicht sagen... Stellt euch vor, ihr seit normale Menschen, ihr wisst nichts über Dämonen oder Elfen, Werwölfe und all die anderen Wesen, die exestieren. Ihr besucht nichtsahnend ein paar Verwante, denen ihr vertraut, und von denen ihr wisst, dass sie euch nicht anlügen. Dann passiert ein kleiner Zwischenfall, welcher aber rein theorethisch unmöglich wäre. Dann kommen die, die euch nach den Eltern am nächsten stehen und sagen euch, dass sie keine Menschen sind. Ihr wärt doch sicher auch zu tiefst erschüttert, oder?" *schaut traurig zu Boden*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *läuft zum See*
    Sabrina geht es wieder besser, dass spüre ich an ihrer Aura.
    Bloß was kann ich jetzt machen?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Als ich in dieses Dorf gekommen bin, habe ich auch das erstemal von Wesen wie Dämonen, gestaltwandler und Drachen erfahren und ich lebe immer noch. Außerdem ist es besser ihnen es zu sagen, bevor sie es von sich selbst herrausfinden. Sie werden es bestimmt verstehen. Ich will nicht mehr versteck spielen.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Aber.... wie soll ich es ihnen sagen? und... wenn sie wissen, dass wir ein halbdämon und ein todesengel sind.... dann werden sie uns nach light und raven´s eltern ausfragen... wie soll ich ihnen erklären, dass sie alle tot sind?!?!" *ist halb am verzweifeln*

(Jup...... Todesengel können auch verzweifeln! :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *schaut zu Sabrina*
    Wenn ihr meint es ihnen nicht sagen zu müssen, meinetwegen, aber ich werde euch nicht mehr dabei helfen.
    *steht auf und geht zur Tür*
    *schaut kurz zu Luci*
    Ich finde sie haben ein Recht drauf das zu erfahren.
    *verlässt das Zimmer*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: