"Nope... "
Fantasy Dorf RPG
-
-
/wieso sollte Ich eine Behinderung haben.....und klar waren meine Augen gestern Vormittag blau...aber das ist so wenn Ich meine Gestalt ändere.../
*schaut alle an, als hätte man ihr etwas komisches erzählt*Neue Signatur folgt! -
"Hmmmm...." *wendet sich an Tom* "Leider kein Glück...."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
Tom: ich glaube ih solltet sie nun einige Zeit in ruhe lassen ich werde sie beobachten!"
Glen: "Guddi Tom!" *geht*
Raven: " ICh glaube wir sollten hier bleiben!" -
*setzt sich auf einen Stuhl* "Ich glaub, ich bleib auch hier... 3 Jungs und nur ein Mädchen...." *lacht* "Ich mach doch nur Spaß!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
/danke Luci...ohne dich würde Ich nicht klar kommen...vor allem nicht mit dem neugierigen Tom./
*lächelt Luci an*
hmmm....vielleicht sollte ich auf Glen aufpassen, solange ihr bei meiner Cousine bleibt.
*Lana folgt Glen*Neue Signatur folgt! -
Tom: "JA ich glaube es ist besser wenn jmd glen verfolgt, dass sollte aber keine Freu sein." /die beiden stören// "ICh glaube ich mache tee!" *geht in die küche*
Glen:*geht in die stadt* -
Glaub mir, meine Cousine kann gut mit Jungs umgehen.
/sie haut ihn dann entweder mit Karate oder Aikido K.O./
*Lana folgt Glen*
na Glen, bist du immer so ein Frauenaufreißer?
*Lana lächelt ihn an*Neue Signatur folgt! -
"Nein ich will ein geburtstagsgeschenk für light und Raven kaufen, die haben nähmlich nächste woche."
-
ach so ist das.
Ich frage mich, wie er das versuchen will...
/so leicht lass Ich mich von Tom nicht reinlegen../Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher