Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raven: //Mist ... er hält in der dämonenwelt gerade eine ansprache .. .wir könne ihn nicht her holen ...//
    Tom: "schlechte ausrede!" *geht zu ihr und shcaut ihr in die augen* "HAttets du gestern nicht noch Blaue augen?" //Wenn sie auf dem bluff reinfallen dann habe ich gewonnen und sie werden mir alles erzählen//
  • "Tom, nicht gegen dich, aber wieso sollte jemand von heute auf morgen die Augenfarbe wechseln?" *lacht* "Sie hatte schon immer diese Augenfarbe! Du musst dir wohl was eingebildet haben!" *schmunzelt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (er kann keine gedanken lesen ^^)
    2iCH VERSUCH ES MAL BEI EINEM ANDEREN MIR BEKANNTEN ARTZT2 (sorry für tab ... bin zu faul um es weg zu machen XD)
    *telefoniert*
    TOm_ "Ic bin mir sicher das du gestern blaue hattest" *geht zu Glen und hebt ihn hoch* "ICh weiß das du wach bist! also welche farbe hatten gestern sabrinas augen?"
    Glen: "Blau..:"
    Tom: *schmeist ihn wieder auf dem boden* "schon waren es zwei die blaue augen sahen." //ICh wusste doch das ihr gedanken lesen könnt!//
  • *schweigt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Merkwürdig- Du meinst also sie wechselt ihre Augenfarbe? Ob das wohl eine Auswirkung der behinderung ist?
    *gähnt*
    Aber wie dem auch sei, Sabrina hat doch auch so gut und normal Leben können also sehe ich keinen Bedarf zur Eile. Ich denke Sabrina braucht noch ihre Ruhe also lasst uns lieber im Nebenzimmer weiter diskutieren.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *lacht* "OK ihr habt einen gesunden menschenverstand^^ natürlich hatte sie gestern schon die braunen augen ^^ Ich wollte euch testen." *geht rüber zu kira* //Ich werde ihn jetzt auf dem K.O. schlagen! Er versaut zuviel// *geht zu Kira und will ihn aufmunternt auf die schulter klapsen*
  • //Zwickmüle..... wenn Kira sich jetzt ausnocken lässt, kann Tom uns besser ins Kreuzverhör nehmen.... aber wenn er verhindert, dass er ausgenockt wird, dann hat Tom einen Beweis mehr um uns auf die Schliche zu kommen!//

• //Nie im Leben war das ein Test und verdammt Luci hat recht. Naja ich hab keine Wahl und werd wohl mitspilen müssen.//
    *schaut Tom an wie er auf ihn zu kommt*
    Ach ähm Tom, Vielen Dank, dass du dich so sehr um Sabrina kümmerst. Ohne dich wüssten wir jetzt nichtmals von ihrer Behinderung. Danke
    *lächelt*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: