Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (wie ich einfach ignoriert werde! *lachflash*)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht vor die Haustür* //Hier müssten uns Tom und Glen nicht hören können....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (wirste doch garnicht!)

TOm: "Glen dieser perversling hat gesehen das du hier krank herum lagst und hat mich her geholt, du hattest fiber in einem Lebensbedrohlichen bereich und starke schmerzen, gehts dir besser?"
  • "Erstmal... kennst du überhaupt die genauen hintergründe zwischen Raven, Glen, Tom und mir?"

(ich weiß grade echt nicht mehr, ob Kira das schon weiß^^ und außerdem hab ich komplett vergessen, dass du schon über die tatsache, dass Glen und Tom Meschen sind, bescheid weißt! FAILL! *lachflash*)

• Welche Hintergründe?
    (Kira weiß ja nur, dass sie Menschen sind und verwandte sind und hat kurz mitbekommen wie tom von dieser steinsituation geredet hatxD)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Also.... ich bin nicht mit ihnen verwandt, wie du sicher schon gemerkt hast!" *lacht* "Sie sind die Cousins von Raven.... mütterliche Linie. Ich bin zwar auch teil der Familie, aber nicht gebürtig. Ravens Eltern haben mich vor ewigkeiten bewusstlos gefunden und seitdem war ich in der Familie. Vor 2 Jahren waren wir auf einen Familienausflug im Harz, dort haben wir sie zum ersten mal getroffen.... Light kam eher mit Tom klar und Glen hat sich die ganze Zeit an mich heran gemacht!" *lacht* "Wenn ich so drüber nachdenke... vielleicht hab ich einmal zuoft verprügelt!" *räuspert sich kurz* "Damals wussten wir nicht, dass Light und Raven Halbdämonen sind, bzw. dass ich ein gefallener Engel bin." *erzählt den Rest der Geschichte*

(ich bin zu faul um jetzt alles nochmal in eigenen worten zu schreiben^^ lest einfach kapitel 2 der vorgeschichte von Raven und Lucianne^^)