Fantasy Dorf RPG

• Fiebertraum

Ich stehe hier, damit mich wer findet.
    *schaute sich um und entdeckte wieder das Kaninchen*
    Wer bist du bloß...
    *es beschnuppert sie wieder*
    Immer aufs Neue, oder..
    *das Kaninchen stellt sich auf seine Hinterläufe*
    Was ist los?
    *das Kaninchen springt auf ihren Kopf*
    Soll Ich dich tragen?
    *das Kaninchen nickt leise*
    Okay...
    *läuft los und sieht viele zerstörte Häuser*
    Was ist hier bloß passiert...
    *sieht einen Mann in der ferne, der Kira stark ähnelt. Vor ihm steht ein Typ, der raven ähnelt und hält ihm eine Pistole an den Kopf*
    Tu es nicht Raven!

/pass auf Kira....Raven wird dich.../
    *schwitzt weiter stark*
    Neue Signatur folgt!
  • *lächelt* "Naja, das war irgendwie zu erwarten.... 100% normale Menschen haben wir hier ja anscheinend nicht. Aber kann ich dich um etwas bitten? Wir haben momentan ein paar Menschen zu Besuch, die nicht von der Existenz von Dämonen, Drachen etc. wissen... könntest du innerhalb des Dorfes so tun, als ob du einer wärst? Außerdem... du kennst doch sicherlich auch die anderen hier im Dorf, außer Raven, Jayson, Kira und Sabrina, oder? Kannst du denen vielleicht auch sagen, dass sie innerhalb des Dorfes aufpassen sollen?" *bemerkt durch die Auren von Glen, Tom und Raven, dass etwa nicht stimmt* "Leider muss ich wieder gehen.... vielleicht sehen wir uns ja nochmal!" *lächelt und geht Richtung Raven, Tom und Glen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (WTF? Die hat ja träume XD)
    Tom: .... sie schwitzt immer mehr ... Raven Hol bitte kaltes wasser, Glen scheint ja noch nicht wieder hier zu sein."
    *raven holt eine schale KAltes Wasser*
    Tom: *wirkt das HAndtuch aus und feuchtet es neu an und legt es auf ihre stirn* "sooo ... hoffentlich hilft das ein wenig..."
    GLen: *kommt rein* "Ich bin schnell in die stadt gerannt und habe aus der APoteke ein paar medikamente mitgehen .... ich meine gekauft."
    Raven: "Du hast schon wieder geklaut?"
    Tom: //Was denkst du wieso er noch nicht verhungert ist// *schaut sich die verpackungen durch* *entdeckt ein medikament* "Das ist ein sehr teures aber auchhilfreiches MEdikament! Es soll schmerzen stark Lindern und in kürzester ZEit fieber bekämpfen!" *gibt Sabrina eine von den tabletten."
  • /ja...was meinte Ich wohl mit kein Aufsehen erregen.../
    *seufzt*
    *spürt Sabrinas Aura*
    Irgendwas stimmt nicht mit ihr...
    *läuft zu den anderen*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *schaut in seinen Rucksack*
    //Da ist der revolver und die andere, wo ist sie ? Ich hab sie vergessen einzupacken toll//
    *nimmt den Revolver*
    Naja ich kann ja auch mit einer Waffe üben
    *schießt Nadeln mit Luftdruck auf bäume, die wie eine Zielscheibe angemalt wurden*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Glen.... du lernst es auch wirklich nie, oder?" *steht im Türrahmen* "Die Tür hast du auch in der Eile offengelassen!" *kommt zu Sabrina* "Was ist denn passiert?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • tom: "es geht ihr endlcih besser ..., wir sollten sie jetzt ein wenig ruhen lassen." *tom geht mit den anderen beiden aus dem zimmer raus*
    *raven stellt ihr noch einen Kräutertee hin und geht*
  • Traum

*Sabrina rannte zu den beiden hin*
    Raven, was hast du vor?
    Raven: Ich werde diesen Kerl töten und dabei stärker werden.
    *schaute ihn erbittert an*
    Aber das ist Kira, du kannst ihn nicht einfach töten.
    Raven: dann schau ihn dir genau an. Sein Wesen hat sich vollständig verändert. Er ist nicht mehr der Kira wie wir ihn kennen.
    Trotzdem sollst du ihn nicht töten! Er ist doch mein Freund und dein Kumpel.
    *Kira drehte sich zu Raven, nahm ihm den Revolver ab und zielte auf Sabrina*
    Raven: Tu es nicht Kira!
    *Kira schießt auf Sabrina*
    Wieso...

*Sabrina atmet plötzlich nicht mehr*
    Neue Signatur folgt!