Fantasy Dorf RPG

• Glen: *Schleicht um Sabrinas haus herum* //So schnell gebe ich dich nicht auf!// *endekt sie auf dem sofa schlafen*
    *Stürmt rein* //Oh nein sie hat hohes fieber! ICh ruf mal lieber tom an das er herkommen soll!// *ruft Tom an und bestellt ihn zu sabrinas haus*
    Tom: *stürmt runter*
    Raven: *isst* "was ist den los tom?"
    TOm: "Es gibt Probele mit sabrina! Sie hat sehr hohes fieber! IC habe mein Medikit schon geholt, kannst du mich bitte zu ihr HAus führen?"
    Raven: *stellt schnell den teller weg* "Naklar!" *rennt mit tom u sabrinas Haus*
    Tom: *MIsst ihre Temperatur* "Oh nein sie hat 42 ° fieber! schnell holt einen feuchten lappen!"
    Glen: *holt einen Lappen, den er feucht gemacht hat und legt ihn ihr auf die stirn*
    TOm: *kramt herum* "Ah hier ist ein Temperatur senkendes Mittel!" *lässt Raven ein glas wasser Holen* *löst die tablette darin auf und gibt ihr das glas zum trinken* "Hoffentlich reagiert sie ..."
  • *geht kurz wieder in sein Haus*
    //Den Mantel und den Rucksack nehm ich am betsen auch mit//
    *geht in den Wald*
    //Ab hier müsst ich fliegen können ohne, dass die mich bemerken//
    *fliegt weiter*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Entschuldige, dass ich dich sofort frage, aber ich nehme mal an, dass du ebenfalls kein Mensch bist, oder?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ja genau, Ich bin eigentlich ein Eisdrache.
    aber Ich will kein Aufsehen erregen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Glen: "Tom hast du eine Idee was mit ihr los ist?"
    Tom: "LEider nein... raven dein Vater war doch mit einen sehr guten mediziner befreundet kann er nicht her?"
    Raven: "Nein Kuri ist nun oberartzt und muss deshalb soviel erledigen das wir ihn kaum noch erreichen."
    TOm: "mhhh ... vllt. sollten wir ihr einen kreuutertee machen, Raven dafür bist du zuständig. Glen du sorgst dafür das sie noch eine warme decke bekommt und zündest den Ofen an! Ich werde Ihr eine spritze geben welche ihre schmerzen ein wenig lindern wird."
    *alle machen das was Tom gesagt hat*
  • *strengt sich an*
    //cool geschafft//
    *wirkt stark erschöpft*
    //ich kann nun meine eigene Materie erzeugen//
    *landet langsam*
    puhhh das ist aber echt anstrengend.. ich sollte lieber mit einer zielübung weiter machen
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: