Fantasy Dorf RPG

• "Wenn ich an deiner Stelle wäre, währe ich auch misstrauisch gewesen!" *lächelt* "Allerdings werde ich für eine Weile nicht im Dorf sein... Ich unterstehe immernoch meinen Job als Todesengel.... Ich hab einen Auftrag in einer anderen Stadt bekommen." *dreht sich um* "Tut mir Leid, dass ich jetzt schon wieder los muss, aber so ist nunmal der Job" *lächelt und fliegt weg*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //puh.... das war knapp.... ich hab zwar nichts gegen ihn, aber das war jetzt gerade echt.... naja, jetzt erst einmal auf Raven konzentirieren!// *landet in einer Lichtung* *portet sich mit einer Rune in die Dämonenwelt* *zerstört die Rune von der anderen Seite aus* //Wo sind sie bloß.....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Wenn Ich doch nur irgendwas tun könnte....
    *seufzt*
    /Ich kann mich nicht mal mehr verwandeln../

*im Elfendorf steht ein Schild mit folgender Beschriftung: Wir die Lichtelfen, sind in den Westen gezogen. In eine alte Burg. Wer uns sucht, muss einfach in Richtung Westen fliegen.
    Gez: Elfenkönigin*
    Neue Signatur folgt!
  • *kommt an der Burg an*
    *sieht einige Elfen herum fliegen*
    Was ist hier los?
    Dieser Dämon hat wieder angegriffen und Sabrina ihre Kräfte geraubt.
    Wo ist sie jetzt?
    Sie ist bei der Königin.
    Danke
    *sucht die Königin*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: