"Gut dann bleibt uns nur noch eines übrig... wir gehen in die hölle und suchen ihn!"
*steht auf nimmt sich ein wenig von der erde auf der die Rne war und zeichnet selbst eine teleportrune*
"Kommst du mit Jeyson?"
"Gut dann auf zur dämonenwelt."
*kommen an einer großen hauptstraße in Okati an*
*geht in richtung norden*
"KOmmst du mit? Das shcloss liegt im norden!"
//Heute ist Freitag oder? Öhm ne Sonntag! Ich hab ja die ganze Woche verpennt -.- Immerhin bin ich jetzt wieder fit.//
Ich wollte mich doch noch bei Luci entschuldigen..., ob sie da ist ? Und Sabrina ist auch nicht hier. Unterdrücken die ihre Auren oder was.
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
*ist mit Jayson am schloss angekommen*
"Kurikuri ich bräuchte deine hilfe!"
*kurikuri kommt von hinten*
Kuri: Glück in unglück my lord, ich war gerade einkaufen."
"Gut dann sag mir bitte wer diese Magie einsetzte!"
*gibt ihm die erde*
Kuri: "Noch leichter bitte, das ist von dem sohn Luziver´s, dieser ist aber ausgestoßen ... erlebt in einer höhle am rande Panja´s, wir sehen uns später." *geht rein*
"So nun wissen wir wo er ist, schnell beeilen wir uns!"
//Am Besten ich such Sabrina. Im Dorf ist sie nicht... vllt am See oder im Elfendorf oder in der Stadt?//
*fliegt zum see*
//Hey das fliegen klappt schon besser//
*kommt an*
Hier ist sie nicht
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
*wacht auf* //Oh mann, ich hab ja lange gepennt!// *isst was und geht raus* *versucht die anderen zu localisieren* //Geez..... da sind sie doch echt in die dämonenwelt abgehauen.... ich muss hinterher!// *macht sich auf den Weg zum Wald* //Ich sollte etwas außerhalb die Rune aufstellen, sonnst gerät jemand aus dem Dorf in unnötige Gefahr!//
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"