Fantasy Dorf RPG

• *lässt sie los*
    "Mhhh ... sorry ich kann das aber nicht gewesen sein ... ich habe leider viel zu viel in der dämonenwelt zu tun und habe dehalb diesen ort nicht im auge behalten, erstmal esse ich was, befor ich hier noch ammock laufe, bring mich danach bitte zu den elfenfreunden:
    +geht rein und isst i-etwas*
    "so bin fertig, bitte bring mich zu ihnen^^"
  • "Ich komme nicht mit, ist glaubich besser so. Direkt zwei sehr komisch aussehende Fremde, ich glaube da würden sie Angst bekommen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • /die Wahrheit sagen darf er ja....bloß den elfen keine Angst einjagen../
    *fliegt über einer Stadt bis hin zu einer Burg*

Seid ihr da?
    was gibt es denn Sabrina?
    Hi Leisha, Ich wollte mit deiner Mutter reden.
    Ich hole sie, aber nur wenn der Dämon hinter dir, aufhört mich anzustarren.
    Neue Signatur folgt!
  • ist doch jetzt egal. Ich werde meine Mutter holen.
    *Leisha fliegt los und kommt mit der Elfenkönigin wieder.

Guten Abend eure Hoheit.
    Hallo Sabrina, du musst mich nicht mehr mit "eure Hoheit" ansprechen. Schließlich kennen wir uns schon. Aber wer ist der Halbdämon hinter dir?
    Neue Signatur folgt!
  • *kniet nieder*
    "Gute Nacht Elfenkönigin, ich bin Raven End, ich bin hoch erfreut sie kennen zu lernen, es gibt eine rein diplomatische sachlage weshalb ich mit ihnen unter 4 augen reden will."
  • *die Elfenkönigin schaut ihn misstrauisch an*
    Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Du darfst jetzt wieder aufstehen. Weshalb willst du mit mir reden?

Komm Leisha, wir lassen die beiden erstmal allein.
    okay Sabrina.
    *Sabrina und Leisha fliegen erstmal woanders hin.*
    Neue Signatur folgt!
  • *steht auf und schaut ob sabrina und leisha weg sind*
    "Ich habe von SAbrina erfahren, dass euer Dorf von einem Dämonen, der genauso aussah wie ich angegriffen wurde, stimmt sieser sachverhalt?"