"Jedenfalls ... wenn du nicht als Ragou enden willst!"
Fantasy Dorf RPG
-
-
/Ich und als Ragout enden....niemals.....aber die Wahrheit sagen auch nicht....was jetzt?/
*überlegt*
/mir muss was schlaues einfallen../
Ich wollte wissen, was du da alles gekauft hast?
/ob es jetzt klappt.../Neue Signatur folgt! -
"Ok ,... Luci heize den Ofen bitte Vor"
*nimmt die maus in die linke hand*
"Vllt. schmekst du auch roh..."
*bekommt ein dämonischen lächeln und augenlichtÜ -
Ähm....
/Ich will nicht als Essen für Raven enden....tschuldige, aber das muss jetzt sein../
*beißt ihm in die Hand, verwandelt sich schnell in eine fee und fliegt davon*Neue Signatur folgt! -
"Nichts für ungut, Sabrina! Wenn er etwas wissen möchte...." *flüstert Raven was ins Ohr* "Wenn du sie weniger hart rannimmst, redet sie vielleicht lieber!" *lächelt und tritt einen großen Schritt zurück* //Bekommen wir eine Show, oder gehen die Aktöre vor dem Finale von der Bühne?//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
"Sorry ich liebe es feen zu quelen!"
*spritet auf Sabrina los*
*schnappt sie sich und zerrt die linken flügel raus*
"NUn erzähl ... Ich werde dich schon nciht töten ... meine güte ich bin ein T .... Dämon dennoch muss man keine angst haben sabrina, leider muss ich wissen was du hoer vorhattest, sorry." -
(nicht töten und dann den Flügel raus reißen.... ist klar! O.o) *beobachtet die Szene und schmießt Sabrina einen Bitte-Vergieb-mir-Blick-zu*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
/Ich will es nicht sagen.....auch wenn er mich noch so oft festhält.../
*bleibt still in seiner Hand und sagt nichts mehr*Neue Signatur folgt! -
"sabrina, weißt du eigentlich was passiert wenn ein dämon ungrig wird? Er ist alle seelen in seiner umgebung! und ich bekomme gerade hunger!"
//Das ist nicht gelogem!//
*magen knurrt*
"BItte hör mit dem spielchenauf und sag einfach was los ist!" -
/mir doch egal.....Ich sage es ihm trotzdem nicht.../
*schaut traurig Lucianne an*
/Ich wünschte Ich wäre keine Gestaltwandlerin....Lieber eine richtige elfe...dann hätte ich meinen Elfenfreunden helfen können/
*bekommt Tränen in die Augen*
Es ist so...meine Freunde die elfen wurden angegriffen. Laut einer der Elfen war der Angreifer ein Dämon, Dr genauso aussah wie du.
/das ist nicht mal gelogen../Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher