Fantasy Dorf RPG

• *hat den Abwasch beendet* *holt ein paar Sachen aus dem Froster* //Daraus lässt sich sicher morgen was schönes zubereiten!// *geht in den Vorrat* //Wir brauchen noch dringend Kaiserkirschen und eine reife Mango....*

(sind Handy´s im RPG erlaubt? XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ja sie hat mir erzählt wieso sie jetzt hier wohnt und alles, aber ich vertraue ihr nicht... Ich öhm wollte eigentlich was einkaufen, aber da wurde wohl nix draus.
    *schaut ihn an*
    Was für Dinge musstest du denn erledigen?
    (handys O: Als wenn engel soas haben?)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • (Sie lebt seit ihrem 5ten lebensjahr mit raven zusammen ... es wird zeit das ich die story hochlade XD)

"ICh wollte lebensmittel holen, da ich den ganzen kühlschrank aufgefuttert habe."
    *leht sich zurückz*
    "DU kannst luci vertrauen, ich wette der einzige grund warum sie noch hier ist, ist der das sie auf mich aufpassen will:"
  • *malt eine kleine Mondlichtspiegel-Rune auf den Boden* "Raven? Entschuldigung, dass ich dich nerve, aber kannst du beim einkaufen auch ein paar Kaiserkirschen und eine reife Mango mitbringen? Ich kann uns dann morgen Früchte Curry machen!"

(die kleine Rune wirkt so, dass nur der Empfänger der Nachricht die Stimme hören kann^^ Außerdem.... Engel mit Handy..... geile Vorstellung! XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"