Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *lächelt* "Welch eine Ironie.... von all den Wesen, die es gibt, darf ein gefallener Engel dem neuen König die Zeichen der Treue zum Volk und Gerechtigkeit zu allen Wesen darbringen!" *dreht sich richtung Tor* "Kurikuri.... ich weiß, dass es jetzt der falsche Augenblick ist, aber... es tut mir leid, was ich damals getan habe!" *wendet den Blick zu Raven* "Ich bin bereit, wenn du es bist!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *lächelt*
    "Naklar!"
    *fällt etwas ein*
    //Hatte Luci nicht noch zwei Mondspiegelrunen im wald benutzt als ich sie das erste mal am dorg getroffen habe? ... naja um sie zu entfernen haben wir ja noch genug zeit ...//
    *kniet sich hin*
    Kuri: *zieht das schwert vom alten König* "Raven End die dämonenwelt wird seit jahren geschützt durch die Majestäten der Familie End, sind sie bereit diese Würde auf sich zu nehmen und geloben sie immer der Dämonenknigge zu beugen?"
    Raven: "Ja!"
    Kuri: *schlägt mit den schwert auf ravens linke schulte* "Gut hiermit übertrage ich ihnen das recht sich König der dämonenwelt zu nennen! Lucianne legen sie ihn bitte den Umhang und das stirnband an."
  • *tritt neben Ruby* *nimmt das Stirnband in die Hand* "Die Treue zum Volk, sei es das eigene, oder das fremde, sobald zu dieses Stirnband trägst, verpflichtest du dich, immer an das Wohl aller vor deinen eigenen zu denken" *zieht ihm das Stirnband an* *nimmt den Mantel in die Hand* "Dieser Mantel, gewebt aus den Wünschen aller Völker nach Frieden. Sobald du ihn trägst, wirst du verpflichtet sein, steht gerecht zu handeln." *zieht ihm den Mantel an* *tritt einen Schritt zurück* "An diesen Tage betrauern wir den Tod unseres Herrschers, aber feiern auch die Krönung eines neuen Herrschers! Möge er alle Völker weise führen!"

(diese Eid-Sache konnte ich mir nicht verkneifen, sry^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //gut//
    "Ich schwöre auf das leben meiner freunde, Familie und zum Volk, dass ich immer an sie schützen werde."
    Kori: "Hiermit werden sie, raven End, gekrönt zum neuen König der dämonen welt." *übergibt Raven das schwert*
    RAven: "Vielen dank."
    *nimmt das schwert an*
    *die kraft aus dem toten körper von ravens vater steigt in ihn*
    *raven wächst ein wenig und seine arme ändern sich kommlett*
    *bindet seine Nun auch länger gewordenen Haare zu einen Pferdeschwanz zusammen*
    "Nun gut, kori du als minster wirst für die öffentlichkeit den könig spielen!"
    Kori: "Jawohl!"
    Raven: "Und da ich mich mit dem herscherregime nicht auskenne werden sie auch handlungen bestätigen usw, ich werde einfach im hintergrund die fäden ziehen!"
    Kori: natürlich meine majestät
    Raven: *wendet sich zu Luci*
    "ICh glaube ... wir gehen zurück zum dorf, kommst du mit?"
    *schweißt eine teleport rune hinter den tron ein*
    *stellt sich drauf*
    *wartet auf luci*

• *stellt sich ebenfalss auf die Rune* *lächelt leicht* "Gut siehst du aus! Und wie fühlst du dich?" //Wie sollen wir die letzten Ereignisse nur allen in Dorf erklären?//

• *schluck* //hungriger?// "Naja.... deine Aura ist eindeutig bedrohlicher! Aber etwas in mir weiß, dass du nicht bösartig gesinnt bist!"