Fantasy Dorf RPG

• "ich sags mal so , claymores altern nciht mehr, einmal 16 immer 16 "
    *schaut ihn nicht mehr so ernst an*
    "klar warum nciht"
    *zuckt mit den schultern*
    (muss mla bisschen afk bs :D )
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • (habt mich einfach stehen lassen! D:) *steht noch da* //Ich geh mal spazieren.... wird wohl das beste sein....// *geht in Richtung Wald*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *läuft durch den Wald* *kommt an eine Lichtung* "Heh.... das ist also die Menschenwelt.... schnell den Auftrag erledigen... ich will endlich wieder zurück in die Dämonenwelt! //Diese Stimme.... bin das... Ich?// *erinnerungen der letzten Tage durchzuckten meinen Kopf* //Das stimmt..... hier.... hab ich.... mit dem Wolf geredet.... ich war auf dem Weg zum Dorf, um meinen Auftrag abzuschließen...// *Mehr Erinnerungen kehrten zurück* //Ich muss.... meinen Auftrag abschließen...// *malt eine Teleportationsrune auf den Boden* *kommt in der Dämonenwelt an* *geht zum Büro, um den Auftrag zu beenden* //Ich muss etwas Urlaub beantragen... mein Kopf...... so viele Erinnerungen....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Ich hatte kein Bock mehr auf die dämonenwelt und wollte i-wo anders hin und ladete halb verhungert hier, die bewohner haben mich aufgepeppelt und dann dachte ich mir: Bleib doch einfach hier^^"
    *tringt nen schluck*
    "Wieso bist du geflohen?"
  • "Die umbringen die mich umbringen wollen."
    *schlürf*
    "ICh bin mächtiger als ich aussehe, du bist bestimmt auch nicht schwach... aber ... wieso will man dich umbringen? du siehst aus wie ein mensch! Bei mir wärs logischer da ich meine arme nicht verstecken kann."
  • "da männlcihe claymore immer zu voll yoma geworden sind , und damit viele probleme für die claymore organisation gebracht haben"
    *guckt ihn an*
    "erzähl mal etwas über dich."
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "frag mich lieber aus^^ ich kann schwer einfach so losreden ^^ und keine sorge fals du hier zum vollen yoma wirst, wirst du von mir und Luci schneller getöt als du Yoma sagen kannst."
    *tringt ein schluck*