*bekommt einen Hieb nach den anderen ab* "Wenn du mich wirklich töten willst, dann mach es bitte richtig..... zu Tode geprügelt... nein, das klappt so nicht...." *bekommt die Feuesäulen ab* *verliert kurz das Bewusstsein*
*liegt am Boden* "Mach ruhig weiter, Raven!" *sieht einen kleinen Jungen an* "Lass deiner Wut freien lauf, lass dir aber gesagt sein: du schlägst die falsche in diesen Fall, aber die richtige in einen anderen Fall!"
//W-Was war das? Dieser Junge.... er sah aus wie.....// "W-Woher......" *spuckt Blut* "Woher kommt diese Erinnerung... Raven?" *gedanken rasen* //Erinnerungen, was sind Erinnerungen?// *droht, wieder das Bewusstsein zu verlieren*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
`*Steht zwischen den beiden*
Sorry das ich mich einmische aber ich hab da noch was klar zu stellen
*Schaut zu Lucianne*
Du bist nicht an seinem Tod schuld....glaube mir...