Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Tsk....... er ist ein Gott! Alleine kann ich gegen ihn nix ausrichten!// *fliegt zu Tenebris* "Tenebris.... du hast damals einen schweren Fehler begangen..... deine Seele wurde in winzigste Fragmente gerissen.... Fast alles von dir wurde zerstört, bis auf wenige Teile von dir, welche im Tempel versiegelt wurden! Alle, die du einst Diener nanntest.... sind nun tod! Sie wurden hingerichtet, weil sie deinen Befehlen folgen mussten! Ich appelliere jetzt an dich, weder als Untergebener, noch höherangiger, sondern einfach als ein neutrales Wesen: Blick tief in dich.... Was hast du noch? Was bringt dir diese Zerstörung?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (1. sry, ich bin ein langsamschreiber..... sry deswegen! 2. sry, wenn ich net rechtzeitig auf Absenden drücken kann..... meine Eltern snd in letzter zeit wieder so kontrollsüchtig....)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *beschießt Viktorica immer weiter und trifft*
    *dreht seinen oberkörper*
    Rache! DIese Wesen müssen beschraft werden!
    (Kd aber ich muss auch mlangsam mal off xD)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • /Kira....er hat mich einfach ignoriert.../
    *schaut zum Vollmond*

Da fällt mir etwas ein...
    *streckt beide Arme aus und murmelt etwas*

*ein weißes Schwert erscheint in ihrer Hand*
    /Das magische Elfenschwert.....erscheint nur bei Vollmond und nur wenn man jemanden aufrichtig liebt und helfen will../

*guckt entschlossen*
    Tenebris, lass Kira frei!!!
    Neue Signatur folgt!
  • *erschafft 2 weitere Kugeln in seinen Händen, die so aussehen wie seifenblasen*
    *wirft die Kugeln auf Luci und Jayson*
    *Sie werden von der Blase umschlossen*
    Aus diesen Blasen kommen ihr nicht mehr raus.
    *dreht sich zu sabrina*
    Und nun zu dir.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ich werde Kira befreien.
    *hält das Schwert für einen Angriff bereit*

Ich werde dich besiegen Tenebris und meinen Kira da rausholen.
    *greift ihn an und hört nicht auf*

/Ich werde Kira retten../
    *treibt den Dämon aus Kira raus, Kira ist wieder normal, aber ohnmächtig*
    *Sabrina fängt Kira auf und zerstört den Dämon endgültig*
    Neue Signatur folgt!