Fantasy Dorf RPG

• *entdeckt ein Schloss und lässt es einstürzen*
    *fliegt hoch und schaut sich um*
    //Was haben wir da... ein kleines Dorf, eine Stadt und einen kleinen Bauerhof//
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *läuft in der Gegend herum* //niemand ist hier.... komisch....// *konzentriert sich stark* //In der ferne spüre ich was.... eine große Aura... aber irgendetwas ist komisch.....// *rennt weiter in Richtung der Aura* //Urgh.... ich bin noch meilenweit entfernt und spüre trotzdem die starke Dunkelheit dieser Aura! // *zuckt zusammen* //Nein! Es ist seine Aura!// *nimmt den Siegelstein in die Hand* //Ich kenne ein paar Runen, die temporär meine Aura unterdrücken.... ich muss sie verwenden! Er ist in schrecklicher Gefahr!// *wickelt den Siegelstein in ein dickes Tuch und verstaut das Packet* *wechselt zur Engelsform* *zeichnet die Runen auf den Körper* *fliegt los* //Ich muss ihn einholen! Sonst tut er etwas, was er nicht verkraften wird, sobald er zu Sinnen kommt!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *fliegt über sie Stadt*
    *lässt einzelne Häuser einstürzen*
    Hahaha. Diese dummen menschen dachten sie könnten mich in diesem Tempel einschließen
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suchti ()