*zieht sich eine Sonnenbrille an und geht den marktweg entlang*
Fantasy Dorf RPG
-
-
(hatte ich auch vor xD)
*leckt ihren Arm ab*
Man schmeckt wirklich nichts.."Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Theorethisch könnte ich auch machen, dass du mich schmecken kannst, aber dafür konntest du mich dann nicht mehr hören/sehen/fühlen oder riechen
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
"Würden wir dann nicht auch deine normale gestallt sehen?"
-
Hm...stimmt
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
*wartet auf die anderen*
"Wie schreibt man ӱ?" -
*nimmt ein taschentuch und wischt den Saber ab *
Tut mir Leid. Meine Neugier ist mit mir durchgegangen. Und das machst du alles in einigen Sekunden aus Gedankenkraft ?
*geht mit den anderen weiter und kommt auch beim Haus an*"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
*geht zu Victorica*
-
(*hust* viktorica (:D)(srry))
*schaut ihn an*
"Wie schreibt man ӱ?" -
*geht weiter den Marktweg entlang*
//schön ruhig hier...//
*stellt sich vors haus nr. 15*
-
Teilen
- Facebook 0