Fantasy Dorf RPG

• Trololo, ihr seid mir zu einsam, ihr drei ;D

Vorname: Kori
    Nachname: -
    Wesen: EisphönixundFeuerphönixkind (8D)
    Kräfte: Kann sowohl Eis als auch Feuer kontrolieren. Plus die Zeit in ihrer unmittelbaren Umgebung. Sie erschafft außerdem gekonnte Illusionen und Trugbilder, welkche man mit bis zu 4 Sinnen (den magischen nicht mitgezählt aber immer eingeschlossen) fühlen kann.
    Ihre wahre Gestalt ist ein mal roter, mal weißblauer Vogel, aber sie läuft lieber als 14 jähriges Mädchen herum.
    Vorlieben: Andere ärgern/hereinlegen (aber nie Ernst :3), Sich selbst, Sterne angucken, sich umbringen (sie ist ein Phönix, sie wird immer wiedergeboren xD), unsinniges Zeugs tun, kämpfen, Eis und Feuerskulpturen
    Was sie nicht mag: Wasser, Leute mit zuwenig selbstvertrauen, Spaßverderber, Leute die meinen, sie seien besser als sie x3
    Haus Nr: 9 :D
    Kleine geschichte: (nicht nötig) Ist das Kind eines Eis und eines Feuerphönix, deshalb eine vollkommen neue Spezies. Man weiß nicht, wie alt sie ist, da sie soetwas nicht verrät und immer wieder geboren wird, falls sie durch eine Verletzung, oder einfach Alterschwäche, stirbt.

Spoiler anzeigen
    Häufigst genutzte, menschliche Gestalt:

Wahre Gestalt:
    Eis

Feuer

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaito-Kuroba-Kid ()