"Du sagst "meistens", also existiert eine ausnahme. KAnnst du mir seinen oder ihren namen nennen?"
Fantasy Dorf RPG
-
-
Luci.. Ihr könnt ich nicht mehr in die Augen sehen."Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
*niest*
/hmm../Neue Signatur folgt! -
"... was hast du angestellt?"
-
nichts..Nichts. Sie hat mir nur iene zweite chance gegen, die ich ausgenutzt habe."Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Luci ist ja jetzt in der Lichtwelt...sie wollte Sukira die Lichtwelt zeigen.Neue Signatur folgt!
-
"Sie hat dich gehen gelassen und du hast sie verraten?"
//Ruhig blut Raven ... er wird nichts angestellt haben sondern einfach in ihrer schuld stehen, dass ist alles// -
Ja danach hab ich die anderen wieder angegriffen und ja ich bereue es."Wuff"
Shelly ist geil
-
*Kratzt sich am hinterkopf*
"Naja es ist halt ihre Schuld gewesen, sie wusste ja, das du nicht du selbst bist. Ich hatte mich gewundert das du nichtmehr auf der Liste der Gesuchten warst, also wollte ich mal schauen ob du wirklich wieder der alte realist mit nem´ Hauch Melancholie bist. Es ist schön das du wieder der Alte bist."
*Wird wieder zu raven*
"Wir haben uns echt lang nicht mehr gesehen ... wie wärs mit nem neuanfang,Kira?"
*reicht ihm die hand* -
Nein.
*dreht sich um*
Kein Neuanfang, sonst mache ich die selben Fehler wieder. Behalte meine Taten am Besten im Kopf. Ich will nicht, dass sowas wieder passiert."Wuff"
Shelly ist geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0