Fantasy Dorf RPG

• *hält ihn an seinen kragen*
    "Eingebildete Türen im boden sind nicht der beste schutz, und versuch nicht zu fliehen du bist in meinem reich, ich finde dich eh! So und nun zum geschäftlichen..."
    *Rechnet im kopf nach während er das folgende erzählt*
    "2 spiegel die von abbadon gesegnet wurden ... weißt du wie schwer es ist an den heran zu kommen?"
    //beruhigen ...//
    "ein Wandspiegel mit eingebauter schiebetür .. das teure ist der Rahmen, welcher aus rubinen und saphiren besteht ..."
    *schaut sich weiter um*
    "Wieso hast du die anderen ausstellungsstücke zerstört? Dann wär es vllt nicht so teuer gewesen ... also ich verlange 1 365 000 € von dir!"
    *Schaut ihn mit einem blick an der sagt: Gib ne dumme antword und du bist nur noch ein heufchen asche*
  • Lass mich kurz rechnen
    *Überlegt*
    Mein einkommen beträgt null Koma null mich interessieren Spiegel nicht essen bekomme ich hier auch nicht
    *Schaut durch den raum*
    Zugleich bin ich ein Werwolf daher sind mir die Gesetze egal da wir uns abschotten also komme ich zu dem entschluss
    *Grinst*
    Du bist echt dumm einen Raum voller Spiegel zu haben
    *Lacht und öffnet mit seinem Schwert ein Dimensionstor unter sich undzieht schnell sein Shirt aus*
    Bye
    *Verschwindet*
  • *wendet sich zu sukira*
    "Schau dir bitte das Museum alleine weiter an, es wird dir sicher gefallen ich muss leider einen reudigen Köter Rasieren, damit seine flöhe nicht noch mehr menschen befallen."
    *geht zu seiner zentrale*
    "Ein fellknäul ist durch ein dimensionstor geschlüpft macht ihn ausfindig!"
  • *bekommt ne e-mail mit dem standort*
    //Dummkopf//
    *teleportiert sich genau auf Jeyson*
    "Hey hündchen, du soltest abhauen, ein nicht gerade schwacher, bösartiger dämon ist hinter dir her."
    *Greift Jeysons schädel mit einem Flammenstoß an*
  • *springt von ihm runter vor ihm*
    "Wende meinst Köter. Wollte dich nur warnen. Die grenze wird immer dünner in diesem wald, weshalb hier schön öffters jäger auftauchten. Auserdem lebt hier einer der 12 Tierdämonen naja ich muss meinen gast weiter herumführen undswar im MUSEUM, du weißt schon, der ort an dem viel schwachsinn ausgestellt wird ... naja dann bye."
    *haut ab*
    *Ist wieder bei sukira*
    "Sorry für die störung, ignorier das alles einfach .. also gehen wir am besten weiter."
    *Geht mit ihr in den nächsten raum*
    "Das ist der Uhrenraum ... alle bestehen aus gold, edelsteinen und aus noch mehr Eldelmetallen ... mensch ich fphl mich wie im Zwinger von dresten."
    (Ich bin offline, bye ^^)