"Ja leider ... hat er ihnen gesagt wohin er wollte oder wohin er gegangen ist? Haben sie in der darauffolgenden nacht i-etwas gehört."
Fantasy Dorf RPG
-
-
nein. denke nicht
*denkt nach*
-
"Wir werden sie sehr verbunden wenn sie es uns sagen könnten ... ist in den Tagen darauf i-etwas ungewöhnliches passiert?"
-
*denkt nach*
nicht das ich wüsste.
*denkt zurück*
*o.o*
-
"ISt i-etwas? Ihr gesichtsausdruck sieht nicht gesund aus."
-
ich kann mich nicht wirklich mehr erinnern...

-
Das ist schlecht ... haben sie vllt. jmd. gesehen der ihn beobachtet hat? oder jmd. der ihm gefolgt ist?"
-
*portet sich Zowie hinterher* //Sie wurde ins schloss geportet... natoll...// *läuft durchs schloss zu Kuri und Zowie* *klopft an die Tür und geht rein* "Hallo, Kuri... ich bin hier, um Zowie so schnell wie möglich hier wegzuholen.... sie ist nunmal ein normaler Mensch, und sollte deswegen nicht zu lange hier sein.... außerdem kann ich sicher auch helfen, was die Fragen betrifft!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
"keine sorge Luci. Raven hat ein gesetzt durchgebracht das MEnschen hier geduldet werden."
-
*wacht auf und fühlt sich komisch*
Irgendwie....
*ihre Aura hat sich wieder verfinstert*
//bitte nicht schon wieder....//
Ich bin wieder da und diesmal muss jemand dran glauben.
//was? Tu es nicht du böse Seite....Ich bin wirklich dämlich...//
---------------------------
"Lissy"
Was ist Jaysen?Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0