Fantasy Dorf RPG

• "Unser kleines Hündchen wirds schon Regeln! ICh muss jedenfals weg, amn sieht sich morgen."
    *ggeht richtung hauptstadt*

(so nun ist nachtsperre, morgen kann ich bestimmt on wenn ich lucy genügend geld gebe XD dann mal gute nacht!)
  • (nacht ruby bis morgenxD)
    Er meint doch es würde nichts mehr dran ändern..Also haben wir es noch nicht geschaft?
    //Was meint er wohl mit die Welt hat sich schon verändert?//
    *seufzt wieder*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *verkrampft die Arme* "Ich.... muss noch etwas erledigen... Jayson, Kira... ihr könnt gerne bei mir übernachten."

(Nacht Ruby^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Hmmm....
    *verwandelt sich wieder in eine Elfe*
    Juhu, sie haben es geschafft. Ich kann mich wieder verwandeln.
    *fliegt in den Himmel zu einem Mann*
    Sheizo!
    Oh Sabrina. Deine Freunde haben es also geschafft. Leto war sowieso zu schwach. Jetzt kann ich weitermachen. Achso übrigens, deine Mutter wird gleich von Golems angegriffen. Ich hoffe doch, du weißt was das heißt?
    /Mama, sie ist in Gefahr. Wenn du das gehört hast Kira, dann komm bitte schnell/
    Du hattest gesagt das du ihr nichts tust.
    Ich hatte die Finger gekreuzt. Außerdem müssen Bösewichte nichts versprechen.
    Neue Signatur folgt!
  • //Sabrina´s Mutter ist in Gefahr?//
    Es hat Geklappt. Sabrina kann sich wieder verwandeln.
    *schaut leicht aufgelöst durch die Runde*
    Öhm weiß einer wie ich wieder in die richtige Welt komme? Sabrina´s Mutter ist in Gefahr.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: