Fantasy Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach echt? Da hab ich mich wohl verhört...
    Okay, dann lass uns in das Dorf von dieser Viktorica gehen!

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • (Tschüssi ^^)
    *Steht kurz unschlüssig vor der Tür und springt dann aufs Dach um dort zu pennen*

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Vorname: Raven
    Nachname: End
    Wesen: Halbdämon halb Mensch
    Kräfte: Er beherscht Erd und Feuer Magie, auserdem hat er dank seiner dämonenhälfte eine übermenschliche stärke und kann menschen riechen.
    Vorlieben: kochen, Pflanzen pflege, lesen, nette und fröhliche wesen
    Was ich nicht mag: streit, Wasser, Spinat, langeweile, Dämonen
    Haus Nr: (hoffentlich in ein Aus mit einem schönen Garten)
    Kleine geschichte: (muss sie klein sein? XD) Er lebte bis zum 5ten Lebensjahr in der Menschenwelt, ab diesen Alter konnte man seine Arme nichtmehr als Behinderung abtun und seine Mutter musste mit ihm wegziehen. Seine Mutter war Menschlich und sein Vater ein Dämon der Flammen und der Erde, wegen seines Vaters darf Raven kein Wasser anrühren, dieses würde bei ihm starke schmerzen auslösen. Seine Mutter starb bei einem Unfall als Raven gerade mal 14 war, da hatte er nun die wahl: entweden zieht er zu seinen Vater oder macht sch auf die reise, da er dämonen verabscheut geht er lieber auf Reise. Obwohl Raven ein Netter und Freundlicher Me ... ich meine Dämon ist, wird er von anderen Fabelwesen schräg angeschaut da seine Aura trotzdem starke Böse energie ausstrahlt und er auch nicht gerade wie der nette junge von nebenan aussieht. Erschöpft Torkelt er durch die WÄlder und kommt im Dorf an. Er klopft überall, doch es macht niemand auf, vor Victoricas Haus bricht er zusammen und pennt mit starkem knurrenden MAgen.
    Edit: seit dem tod seines Vaters ist er der Dämonenkönig (und somit der teufel)
    Bild:
    Spoiler anzeigen
    50% dämon:
    75% mensch: (Kommt später^^)
    Menschenform:

(ich bin mal so frei und mach mit ^^)

*liegt K.O. vor dem Haus nummer 9*
    //HUNGER ... //
    *nimmt einen geruch war*
    //Mensch ... //
    *magen knurrt*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• Vorname: Kira
    Nachname: -
    Wesen: Mensch
    Kräfte:
    Kann mit seinen Gedanken:
    - Gegenstände oder Wesen bewegen/stoppen/werfen... (auch sich selbst)
    - die Temperatur der Gegenstände und Wesen kontrollieren z.B. Wasser zu Eis machen
    - Gedanken lesen
    Vorlieben: Forschen, Wasser, Schlafen
    Was ich nicht mag: Menschen, kämpfen
    Haus Nr: 8
    Kleine Geschichte:
    Schon immer lebte er alleine, da er seine Eltern nie kennengelernt hat. Seiner Erinnerung nach reiste er schon immer durch die Welt um nach einem Grund zu suchen, wieso es ihn gibt. In den vielen Dörfern und Städten wo er vorbei kam brach Unruhe aus, als man von seinen Kräften erfuhr und so entwickelte sich langsam sein Hass gegen Menschen.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Suchti ()