Assoziationskette
-
-
Ran
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
detektiv"Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."
Spoiler anzeigen Mitglied im:
Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
Wataru Takagi fanclub -
Holmes
In the final fantasy where love is visible
You awake from slumber
And the fantasy enters the truth
Hide the truth inside the fantasy -
Mord
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
MULDER: Sounds like crap when you say it. -
Sportgruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
FußballVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Krake Paul :O
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
Vorhersage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher