Die Seelen-Resonanz (ein RPG für alle Soul Eater Fans)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann auch rabiat werden, da musste nur mal den Typen mit dem Vieh auf den Rücken fragen. Und außerdem wäre ich ja hier an die Schule gekommen wenn euer komischer Boss nicht gemeint hätte, dass die die eine falsche Waffenform haben und ein wenig anders sind ausgeschlossen werden.
  • Kann es sein, dass du selbst gar nicht weisst, was du hier eigentlich suchen sollst? *lächelt ihn an*
    *blickt auf den Boden wo das Messer liegt, welches sie zuvor fallen gelassen hatte*
    Ausserdem. Bist du wirklich so doof und bleibst hier? Du denkst vielleicht, dass hier niemand ist, weil die meisten vermisst werden, aber im ganzen Gebäude hier, hat es Waffen mit ihren Meistern. Und du bist alleine. Zwar Waffe und Meister zugleich, aber egal! Wie willst du so also uns alle schlagen? *zuckt mit den Schultern*
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Erstmal darf ich ein ganzes Dorf auseinander nehmen wenn ich hierhin gehe wurde mir gesagt, da sage ich schonmal nicht nein. Und wer hat denn gesagt, dass ich alleine gekommen bin ?
    *Pfeift kurz und von draußen hört man ein lautes brüllen*
    Ich komme doch nie unvorbereitet wenn man mir so ne großartige Belohnung verspricht.

Golem
    *Durchbricht die Mauer und schaut alle an*
    *Brüllt laut*