332 22. April 2013, 18:09 Hexenjagd! "Sari" Wow, so sieht Soul also aus, wenn ihr eure Seelenresonanz macht. Mal sehen wie stark ihr damit seid. *greift an* SOUL! Neue Signatur folgt!
334 22. April 2013, 20:06 *greift Sari weiter an* Wir werden dich wieder besiegen! "Sari" Meint ihr wirklich? *aktiviert eine weitere Geheimwaffe* *greift Soul und Maka mit einem Schwert an, wo Funken hinaus kommen* Neue Signatur folgt!
336 22. April 2013, 20:48 Was ist Soul? *schaut Soul an* "Sari" Na, was wollt ihr jetzt machen? Neue Signatur folgt!
338 22. April 2013, 21:39 Du hast Recht Soul... *konzentriert sich* "Sari" Wenn ihr noch nicht angreift, dann mache ich das. *greift Maka an* Hättest du wohl gerne! *blockt ab und schleudert Sari weg* Neue Signatur folgt!
340 22. April 2013, 22:14 Klar, war einfach.. "Sari" Ihr seid wirklich stärker geworden. "Perry" Meisterin, wir sollten verschwinden bevor es brenzlig wird. "Sari" Du hast Recht. Ich verabschiede mich dann. *verschwindet plötzlich* Wir haben.....sie verscheucht.....Soul... *kann nicht mehr stehen und kippt um* Neue Signatur folgt!